Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1037 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,267 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 22:19:19 Uhr schrieb
mellitus über Diabetes
Der neuste Text am 26.11. 2017 um 16:45:50 Uhr schrieb
Christine über Diabetes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.5. 2002 um 21:25:54 Uhr schrieb
Sebastian über Diabetes

am 11.10. 2003 um 13:07:38 Uhr schrieb
biggi über Diabetes

am 26.10. 2007 um 12:22:22 Uhr schrieb
injan hokschila über Diabetes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diabetes«

tootsie schrieb am 4.1. 2007 um 13:58:54 Uhr zu

Diabetes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neben dem Diabetes mellitus gibt es den Diabetes insipudus. In der Zeit, in der ich noch sieben (!!!) Liter Leitungswasser am Tag getrunken habe, wurde ich von den Kittelmännern ins Krankenhaus gesteckt. Dagegen ist sicher nichts einzuwenden - außerdem bekam mein wirres Leiden einen Namen. Die Aussicht, mir jeden Tag das antidiuretische Hormon in die Nase jagen zu dürfen, schien mir nicht so schrecklich. Nach einer Woche eröffneten mir die Kittelmänner, dass sie die Blutproben verschlampt haben. Ich musste noch eine Woche auf der Sterbestation der Inneren zubringen. Ich habe meinen Wasserkonsom selbst auf drei Liter abgesenkt, obwohl ich dachte, ich müsse vertrocknen. Irgendwann kam einer der Kittelmänner zu mir und eröffnete, ich hätte was am Kopf. Psychogne Polydipsie! Allerdings hat man das Fassungsvermögen meiner Blase beneidet... und ich geriet in die Fänge der modernen Seelenheilkunde.

Einige zufällige Stichwörter

Quastenflosser
Erstellt am 3.2. 2002 um 12:53:20 Uhr von Estain, enthält 13 Texte

Dante
Erstellt am 4.3. 2002 um 15:23:48 Uhr von Norbert, enthält 20 Texte

FürMichPersönlichIstDasUninteressant
Erstellt am 31.5. 2002 um 19:23:17 Uhr von Thomas, enthält 40 Texte

Helga
Erstellt am 28.9. 2002 um 19:50:31 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 68 Texte

Erst-niederkämpfen-dann-aufgeilen
Erstellt am 5.10. 2018 um 16:36:36 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.