Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2000 um 16:26:48 Uhr schrieb
phoros über Die-Innenwelt-der-Aussenwelt
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 12:50:07 Uhr schrieb
schmidt über Die-Innenwelt-der-Aussenwelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.1. 2004 um 16:38:44 Uhr schrieb
adsurb über Die-Innenwelt-der-Aussenwelt

am 24.7. 2022 um 12:50:07 Uhr schrieb
schmidt über Die-Innenwelt-der-Aussenwelt

am 4.11. 2013 um 18:22:57 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Die-Innenwelt-der-Aussenwelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-Innenwelt-der-Aussenwelt«

phoros schrieb am 23.4. 2000 um 16:26:48 Uhr zu

Die-Innenwelt-der-Aussenwelt

Bewertung: 6 Punkt(e)

...Äußerlich sind alle Mädchen schön, sie sind einfach ein ganz wunderbares Volk. innerlich aber gibt es solche und solche, und solche wie sie gibt es nur sehr selten...
.... Schwellenmädchen... Mädchen, die anders sind als die anderen und uns darin ähnlich sehen, Mädchen die nicht weinen, Mädchen, die dazwischen stehen, Mädchen, die keine eigene meinung habben und darum ihre vertreten... ich liebe sie.

Jott. schrieb am 5.10. 2000 um 12:26:21 Uhr zu

Die-Innenwelt-der-Aussenwelt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist ein Gesicht hinter dem Make-Up schon ein Teil der Innenwelt der Aussenwelt? Das Gesicht hinter dem Make-Up zurückgezogen, Haut nicht mehr die äußere Hülle des Gesichts, sondern schon zur Innenwelt dazugehörig.
Und doch das äußerste des menschlichen Gesichts.
Innenwelt der Aussenwelt.

chrmpf schrieb am 19.1. 2001 um 18:37:26 Uhr zu

Die-Innenwelt-der-Aussenwelt

Bewertung: 2 Punkt(e)

o thalamus. hab ein maschinchen kennengelernt, das tanzt, wenn ich ganz brücke bin. aber ob ich links mehr drinnen bin als rechts, oder ob das fell dünner ist, wenn ich brücke bin, hängt von der choreographie ab. jedes maschinchen ist anders programmiert. ich hab es ziemlich heartwehrnah ran gelassen. mit strahlenkranz. komisch, wenn jemand auf dich reagiert. is eh alles bloß projektion. wer weiß, wen das maschinchen in mir sieht. hab an dich gedacht und gerechnet, und es fing an zu tanzen. muß meine meridiane checken. die energiefelder rostral sind schwach. oh akku.

Einige zufällige Stichwörter

Koksnase
Erstellt am 26.11. 2001 um 02:17:58 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Filme-mit-Dolph-Lundgren
Erstellt am 1.8. 2004 um 00:16:39 Uhr von Das Gift, enthält 19 Texte

Kerbholz
Erstellt am 20.7. 2000 um 00:24:01 Uhr von Dana, enthält 10 Texte

noDogma
Erstellt am 4.3. 2002 um 22:44:55 Uhr von lohn, enthält 13 Texte

Saab
Erstellt am 15.8. 2001 um 23:53:00 Uhr von Tribar, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.