Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (56,25%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2005 um 01:50:22 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Drogenkonsum
Der neuste Text am 22.1. 2023 um 12:34:26 Uhr schrieb
Kuh Stark über Drogenkonsum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.7. 2006 um 14:34:48 Uhr schrieb
puppen-klo über Drogenkonsum

am 22.1. 2023 um 12:04:50 Uhr schrieb
schmidt über Drogenkonsum

am 22.1. 2023 um 12:34:26 Uhr schrieb
Kuh Stark über Drogenkonsum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drogenkonsum«

Duracell schrieb am 5.5. 2005 um 01:55:01 Uhr zu

Drogenkonsum

Bewertung: 4 Punkt(e)

Diese neugegründete Einzelhandelstochter der Metro-AG führt nicht nur Alkohol jedweden Vergällungsgrades, sondern auch Alkaloide, Amphetamine, verschiedenste Säuren und Ester, sowie schrammelige Pilze mit und ohne Flecken. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie Alvar oder Dragan.

Hebephrene Echolalierin schrieb am 7.1. 2006 um 22:21:25 Uhr zu

Drogenkonsum

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Kollege plappert alles nach, was man ihm sagt. Z. B. sagt man zu ihm: »XXX, sag mal: Ich nehm Drogen

Dann zieht er die Augenbrauen hoch, öffnet die Augen wahnhaft, so dass man nur im oberen Bereich das Augenweiß sieht. Die unteren Augenlider sind dabei angespannt. Der Mund ist zu einen starren Grinsen erfroren. Dann kommts:

»Ich nehm Drogen!!!«

Hinterher folgt noch ein debiles Lachen. »Ha ha ha ha. Ha

Dr. Maximilian Mustermann schrieb am 5.1. 2006 um 01:37:25 Uhr zu

Drogenkonsum

Bewertung: 6 Punkt(e)

Neben dem Original »KONSUM«, seiner frischen Tochter »ERIKA« entsteht nun auch »DROGENKONSUM«. Erlöst endlich die lästige Bestellerei über das Internet ab. Es hat ziehmlich lange gedauert bis die Google-Suche nach »Drogen« nicht mehr das Werbeergebnis »Drogen - online kaufen bei lycos.de« brachte. Schade eigentlich. Das war so schön bequem.

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 23.1. 2009 um 09:21:58 Uhr zu

Drogenkonsum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist nur in der Anfangsphase interessant. Sobald der Gewöhnungs-Effekt eingetreten ist ( Sprich : Das Gehirn sich an die neue Form der Informationsverarbeitung gewöhnt hat. ), versucht man nur noch den Kick der ersten Male wiederherzustellen. Was würde ich dafür geben, LSD oder XTC noch mal neu zu erleben! Die ersten Male hatten schon fast mystische Qualität, heute sagt das Hirn nur noch »Kenn ich schon«.

Ausnahme : Alkohol

Einige zufällige Stichwörter

Gesichtsfeldausfall
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:14:39 Uhr von lumina, enthält 9 Texte

profitieren
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:36:25 Uhr von Jean-Paul, enthält 10 Texte

A2
Erstellt am 17.4. 2002 um 08:04:41 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Bewerberfeld
Erstellt am 11.1. 2012 um 11:15:39 Uhr von Bettina, enthält 1 Texte

Ziggy
Erstellt am 19.8. 2003 um 20:27:36 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.