Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2004 um 17:39:23 Uhr schrieb
mcnep über Eierstich
Der neuste Text am 25.3. 2024 um 14:58:16 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Eierstich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.3. 2024 um 14:58:16 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Eierstich

am 21.7. 2004 um 15:46:19 Uhr schrieb
Tak über Eierstich

am 16.2. 2011 um 18:12:08 Uhr schrieb
Unununium über Eierstich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eierstich«

mcnep schrieb am 13.1. 2004 um 17:39:23 Uhr zu

Eierstich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gab mal vor 30 Jahren eine Kinderkochsendung im Fernsehen, die hieß 'Lirum–Larum–Löffelstiel', aber in dem Alter ist man da ja noch nicht so kritisch. Jedenfalls war es eine Art Alfredissimo für Kinder, doch das einzige, was mir aus dieser Zeit haften geblieben ist, ist die Zubereitung von Eierstich. Die ist nämlich bei geringem Intelligenzaufwand dennoch recht arbeitsaufwendig, da man dauernd das korrekte Verhalten des Wasserbades im Auge behalten muß. Ich habe unsere Familie wochenlang mit der Bitte um Hühnerund Rindfleischsuppen genervt, um ein Alibi zu haben, als ein Dr. Strangelove des Eierstichs nach Optimierungen für dieses eher marginale Suppenbeiwerk zu forschen. Und noch heute ertappe ausgerechnet ich, dessen größtes kulinarisches Lob es ist, sagen zu können »das schmeckt fast wie aus der Dosemich dabei, daß ich bei konfektioniertem Eierstich etwas zu maulen habe.

Einige zufällige Stichwörter

Hohlraumstrahlung
Erstellt am 1.2. 2004 um 10:58:51 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

kampfmöwe
Erstellt am 28.4. 2001 um 10:03:40 Uhr von biggi, enthält 24 Texte

Blondi
Erstellt am 19.8. 2003 um 16:29:52 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte

Knöllchen
Erstellt am 7.7. 2005 um 18:08:48 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte

Varal&Gandra
Erstellt am 17.3. 2006 um 17:29:00 Uhr von Ida Poxnet, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.