Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2004 um 18:45:06 Uhr schrieb
mcnep über Eisen–im–Spinat–Mythos
Der neuste Text am 16.1. 2013 um 23:55:25 Uhr schrieb
DDR über Eisen–im–Spinat–Mythos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.6. 2010 um 21:37:24 Uhr schrieb
Jede Katze hat 9 Leben. über Eisen–im–Spinat–Mythos

am 3.9. 2005 um 21:05:31 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Eisen–im–Spinat–Mythos

am 8.5. 2009 um 14:29:21 Uhr schrieb
the-music-man® über Eisen–im–Spinat–Mythos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eisen–im–Spinat–Mythos«

FlaschBier schrieb am 6.7. 2005 um 13:44:16 Uhr zu

Eisen–im–Spinat–Mythos

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leider hat man sich seinerzeit bei dem Eisenwert im Spinat vertan und das Komma um eine Stelle nach rechts gesetzt, wodurch jahrzehntelang verbreitet wurde, Spinat habe zehnmal soviel Eisen wie anderes Gemüse. Dies war natürlich Quatsch. Höchstens eine massive Eisenstange könnte zehnmal soviel Eisen wie irgendein Gemüse enthalten. Guten Appetit!

Baumhaus schrieb am 8.5. 2009 um 14:26:06 Uhr zu

Eisen–im–Spinat–Mythos

Bewertung: 1 Punkt(e)

ARD-Ratgeber schrieb am 3.9. 2005 um 21:01:46 Uhr über
EisenimSpinatMythos

Warum gibts das nun wieder als Stichwort EisenimSpinatMythos wird aber nicht verlinkt?

***

Weil das keine Bindestriche sondern Gedankenstriche sind zwischen den einzelnen Wörtern. Keine Ahnung, wie die da hingekommen sind. Scheint wohl jemand aus Word kopiert zu haben. Und der Blaster akzeptiert eigentlich keine solchen Sonderzeichen in Stichworten.

mcnep schrieb am 8.5. 2004 um 18:45:06 Uhr zu

Eisen–im–Spinat–Mythos

Bewertung: 2 Punkt(e)

Diese Reklame für kleingeschredderten Tiefkühlspinat in den 90ern hätte man an dem Punkt beenden sollen, wo der putzige kleine Strops auf das werbende Gebeiere seiner Mutter, 'und es sei doch auch Eisen drin blabla' erwiderte: »Will kein Eisen essen

Einige zufällige Stichwörter

Specktanne
Erstellt am 6.8. 2000 um 23:56:37 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Erde
Erstellt am 19.6. 1999 um 11:12:57 Uhr von Fipsl, enthält 357 Texte

stricken
Erstellt am 1.2. 2003 um 15:20:02 Uhr von Jeanny, enthält 17 Texte

Hinauswerfen
Erstellt am 19.11. 2002 um 21:22:10 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 4 Texte

Masturbatorium
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:03:06 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.