Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2005 um 23:22:40 Uhr schrieb
gr1n5ekatze über Eiterfeld
Der neuste Text am 21.1. 2010 um 21:48:47 Uhr schrieb
Ronja über Eiterfeld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.6. 2008 um 13:36:48 Uhr schrieb
orschel über Eiterfeld

am 21.1. 2010 um 21:48:47 Uhr schrieb
Ronja über Eiterfeld

am 12.2. 2008 um 01:13:35 Uhr schrieb
tootsie über Eiterfeld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiterfeld«

LachBus schrieb am 11.12. 2005 um 23:35:49 Uhr zu

Eiterfeld

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vielleicht sollte jemand anfangen, eine Sammlung seltsamer Ortsnamen im Blaster anzulegen.

»Hodenhagen« ist schon Standard.
»Petze« entdeckte ich neulich bei Hildesheim.
»Linsengericht« lischt net gar so wait wesch von unner schöne Wedderaa,
»Falkengesäß« dichtebei,
»Paradiese« und »Schwefe« dicht beieinand im Münsterland,
»Lederhose« liegt zwischen Jena und Triptis,
»Mackenzell« nicht weit von »Burghaun« bei Fulda,
»Titz« und »Pütz« bei Kölle, wosonns?
... und wenn's zu viel war, denk' an »Völlen« und »Brual« bei Papenburg.

Der Hessekopp schrieb am 12.12. 2005 um 12:18:02 Uhr zu

Eiterfeld

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eiterfeld, Sterbfritz, Hüttengesäß & Linsengericht...
...sowas gibt's nur in Hessen!

gr1n5ekatze schrieb am 11.12. 2005 um 23:22:40 Uhr zu

Eiterfeld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gerade jetzt, wo ich auf meinem Bett vor meinem strahlungsreichen Laptop liege, meine Lippen in regelmäßigen Abständen mit Ronald Kochs Lieblingsgetränk benetzend und die, an der gekippten Glastüre zum Balkon vorbeikriechende eiskalte Dezemberluft nach meinen Füßen greift, muß ich an das schöne Eiterfeld denken, nach dem ich 'vorhin' mit der Suchmaschine gesucht. An seine Grundschule, samt ihrer augenscheinlichen Reptilienfixiertheit, beziehungsweise die ihrer enttäuschend glatthäutigen Bewohner. Freilich auch an den Tennisclub Rot-Weiss Eiterfeld. Aber, wenn ich nun kein weiteres Kissen unterlege, werde ich mir ganz ohne sportliche Betätigung einen Tennisarm zuziehen.

Einige zufällige Stichwörter

Waldrand
Erstellt am 13.2. 2005 um 10:55:46 Uhr von cluster, enthält 6 Texte

Abseitsfalle
Erstellt am 14.10. 2001 um 22:46:30 Uhr von Lulatsch, enthält 11 Texte

Flötistenbuckel
Erstellt am 10.1. 2005 um 12:06:23 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Kissen
Erstellt am 23.8. 2001 um 15:02:19 Uhr von seig unkon, enthält 24 Texte

Chaosübersehgenie
Erstellt am 17.12. 2001 um 17:25:04 Uhr von Screenager, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.