Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2007 um 15:50:06 Uhr schrieb
Fitzgerald Pornyhorn über Fürwahr
Der neuste Text am 7.4. 2022 um 00:51:06 Uhr schrieb
von nebenan über Fürwahr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.5. 2011 um 20:05:58 Uhr schrieb
Baumhaus über Fürwahr

am 7.4. 2022 um 00:51:06 Uhr schrieb
von nebenan über Fürwahr

am 27.12. 2017 um 11:59:51 Uhr schrieb
Blume über Fürwahr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fürwahr«

Höflich schrieb am 18.6. 2007 um 16:42:20 Uhr zu

Fürwahr

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kanzler Kolo geht zu Mittag speisen in Berlin. Er wählt dazu einen Biergarten aus, der über eine den Kanzleramtsmitarbeitern vorbehaltene Brücke über den Spreebogen vom Kanzleramt aus auf direktem Wege zu erreichen ist. Das Regiment dort führt Inge Vietth, lange Jahre gesucht als gefährliche Terroristin in den Reihen der RAF und nun eben an der Spree im Berliner Gastronomieleben tätig. »Was soll es sein, was soll es sein?«. »Öl und Wein, Öl und Wein, für Kanzler Kolo!«. »Ich eile, ich fliege! Öl und Wein für Kanzler Kolo! Aber schnell!«. Girlanden lassen sich, sofort nach dem Inge Vietth im Haus verschwunden ist, nieder um Kanzler Kolo, ein festliches Fest beginnt, Tänzer schwirren ein aus allen Himmelrichtungen, dort geht Pan und bläst auf der Flöthe! Dort geht auch Göthe und sitzt auf einem einsamen Säulenstumpf, den einst der Krieg gebrochen haben mag. Und dort geht Kanzler Kolo, in einer Herrlichkeit die in ihrer Selbstverständlichkeit nur dem eignen, anhaften und zukommen kann, der in vieler Weise als fleischgewordene Heilsgeschicht über unsre Erden wandelt.

Einige zufällige Stichwörter

Live
Erstellt am 23.10. 1999 um 01:59:33 Uhr von Alvar, enthält 50 Texte

lullaby
Erstellt am 28.8. 2002 um 20:48:51 Uhr von flüsterer, enthält 8 Texte

Dienstaufsichtsbeschwerde
Erstellt am 20.2. 2002 um 02:47:54 Uhr von Erzmantelwaldläufer, enthält 19 Texte

Porneutik
Erstellt am 3.9. 2004 um 14:56:32 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

hektomatik
Erstellt am 5.6. 2006 um 17:58:07 Uhr von harry, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.