Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 6 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2005 um 01:50:11 Uhr schrieb
FlaschBier über Klassenlehrer
Der neuste Text am 12.1. 2019 um 22:42:08 Uhr schrieb
Christine über Klassenlehrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.4. 2008 um 21:57:49 Uhr schrieb
! über Klassenlehrer

am 23.6. 2005 um 08:23:49 Uhr schrieb
Der alte Sack über Klassenlehrer

am 12.1. 2019 um 22:42:08 Uhr schrieb
Christine über Klassenlehrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klassenlehrer«

FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 02:04:10 Uhr zu

Klassenlehrer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Klasse hatte seit dem 5. Schuljahr eine Klassenlehrerin. Die war ziemlich cool. Sie war unverheiratet und hatte ein Techtelmechtel mit dem Musiklehrer. Eines Tages war sie schwanger. Da sie unverheiratet war, war es wohl eine unbefleckte Empfängnis. Und wenn doch nicht, hat es sicher Spaß gemacht. Sie lud eines Tages die gesamte Klasse zu sich nach Hause ein. Das war zu der Zeit, als sie Schwangerschaftsurlaub hatte. Unsere damals zugeteilte Vertretung lasse ich hier demonstrativ unter den Tisch fallen. Die gesamte Klasse besuchte ihrer Klassenlehrerin. Sie wohnte alleine in einem schönen Haus, das innen mit viel Holz verkleidet war (ist?). Unser 'Nesthäckchen' Simone stellte der Klassenlehrerin die Frage, ob es den gestattet sei, zu rauchen. Obwohl in der Schule und während der Schulzeit strengstens verboten, antwortete unsere Lehrerin: »In der Schule während dem Unterricht geht es nicht. Doch hier seid ihr privat! Meinetwegen raucht euch die Lunge rausOb ihre Hormone (sie war immer noch schwanger!) verrückt spielten oder weil sie selbst Raucherin war, keine Ahnung! Auf jeden Fall gingen nach ihrer Antwort mindestens zwanzig Feuerzeuge an. Diese Klassenlehrerin war definitiv die allerbeste!

FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 01:50:11 Uhr zu

Klassenlehrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was die Akustik uns verschweigt:
»Wir haben einen Klassenlehrerist in seiner Aussage sehr nüchtern. Während »Wir haben einen klassen Lehrermir zu wünschen übrig läßt, in eben dieser Klasse Schüler zu sein.
Darüber hinaus existieren Aussagen wie: »Wir haben einen krassen Lehrer!«. Soll soviel heißen, daß der Lehrer ein ziemlich schräger Vogel ist.
Soweit ich mich erinnern möchte, sind die Klassenlehrer die schlimmsten von allen (Lehrern).

ARD-Ratgeber schrieb am 23.6. 2005 um 09:31:12 Uhr zu

Klassenlehrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das waren in der Realschule drei. Glaube ich zumindest. Guter Verbrauch. Okay eine Ehrenrunde war dabei. Da blieb ein Tausch nicht aus.

Einige zufällige Stichwörter

queermasche
Erstellt am 25.4. 2019 um 23:27:06 Uhr von christine, enthält 3 Texte

Blastermatrix
Erstellt am 21.4. 2005 um 09:28:55 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Pseudokriminalität
Erstellt am 14.12. 2001 um 14:55:32 Uhr von Das Hirn, enthält 15 Texte

gagagack
Erstellt am 25.1. 2005 um 21:12:17 Uhr von Peter Hodina, enthält 2 Texte

php
Erstellt am 18.10. 2001 um 23:50:34 Uhr von emkey, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.