Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2014 um 20:06:01 Uhr schrieb
joo über FAUSTDICK-verwöhnst-du-ihre-Hinterschinken-TRIEBE
Der neuste Text am 17.9. 2022 um 15:30:58 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über FAUSTDICK-verwöhnst-du-ihre-Hinterschinken-TRIEBE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.1. 2018 um 14:15:16 Uhr schrieb
Renate über FAUSTDICK-verwöhnst-du-ihre-Hinterschinken-TRIEBE

am 17.9. 2022 um 15:30:58 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über FAUSTDICK-verwöhnst-du-ihre-Hinterschinken-TRIEBE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FAUSTDICK-verwöhnst-du-ihre-Hinterschinken-TRIEBE«

boo schrieb am 7.5. 2014 um 20:52:23 Uhr zu

FAUSTDICK-verwöhnst-du-ihre-Hinterschinken-TRIEBE

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als es dunkel ward, kam der König in den Garten, und brachte einen Priester mit, der sollte den Geist anreden. Alle drei setzten sich unter den Baum und gaben acht. Um Mitternacht kam das Mädchen aus dem Gebüsch gekrochen, trat zu dem Baum, undwieder mit dem Munde eine Birne ab; neben ihr aber stand der Engel im weißen Kleide. Da gieng der Priester hervor und sprachbist du von Gott gekommen oder von der Welt? bist du ein Geist oder ein Mensch?“ Sie antworteteich bin kein Geist, sondern ein armer Mensch, von allen verlassen, nur von Gott nicht.“ Der König sprachwenn du von aller Welt verlassen bist, so will ich dich nicht verlassen.“ Er nahm sie mit sich in sein königliches Schloß, und weil sie so schön und fromm war, liebte er sie von Herzen, ließ ihr silberne Hände machen und nahm sie zu seiner Gemahlin.

Einige zufällige Stichwörter

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

Schwefel
Erstellt am 11.3. 2002 um 21:57:20 Uhr von Rinus, enthält 21 Texte

Flegeljahre
Erstellt am 30.3. 2008 um 00:15:26 Uhr von Marika, enthält 9 Texte

MeinHass
Erstellt am 5.12. 2012 um 12:20:00 Uhr von Kekskrümel, enthält 62 Texte

pornographisches-Ich
Erstellt am 24.3. 2008 um 08:17:59 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.