Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2005 um 12:28:17 Uhr schrieb
Kalpalang über Fotoraum
Der neuste Text am 9.8. 2010 um 22:20:49 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Fotoraum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.8. 2010 um 22:20:49 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Fotoraum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fotoraum«

Kalpalang schrieb am 20.2. 2005 um 12:28:17 Uhr zu

Fotoraum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie sich die alte Familie auf der mehr und mehr ins Graue verschwindenden Fläche mehr und mehr zusammenduckt, als seien die gezackten Ränder des Fotos die Grenzen ihres in der Zeit kleiner werdenden Gefängnisses, als vergrößerten die fallenden Jahre den Druck der jetzt Betrachtenden auf ihren letzten gemeinsamen Raum bis sie sich in der Zersetzung in geisterähnliche Schemen verwandeln und die Urenkel endlich, blind für den vergangenen Himmel, der sich weit und offen über der Gruppe wölbte, diesen alten Raum für immer nach vorne verlassen.

mcnep schrieb am 20.2. 2005 um 12:34:02 Uhr zu

Fotoraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die ersten zwei Jahre unserer Partnerschaft hindurch hat Konrad noch selber Farbfotos entwickelt. Der kleine Küchenschlauch, damals in der Innenstadt, wurde mit Pappen abgedunkelt und eine Reihe geheimnisvoller Wannen und Trommeln aufgebaut. Und dann dieses kaum wahrnehmbare Rotlicht, die exakt getimeten Arbeitsschritte, der fremdartige Geruch, die Enge... Mehr als einmal kam aus seinem Mund der Satz: »Lass mich wenigstens das Bild noch fertig entwickeln, ja

Einige zufällige Stichwörter

AntikelchderKotzebewegung
Erstellt am 1.7. 2003 um 00:51:26 Uhr von Tabasko, enthält 11 Texte

Warum-der-Blaster-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 09:08:58 Uhr von Wenkmann, enthält 40 Texte

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Deserteur
Erstellt am 25.1. 2006 um 10:27:44 Uhr von Sechserpack, enthält 10 Texte

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.