Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (64,29%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,929 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2006 um 15:30:08 Uhr schrieb
Mariele Pieper über Frühlingssehnsucht
Der neuste Text am 2.1. 2016 um 04:55:22 Uhr schrieb
Christine über Frühlingssehnsucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.2. 2010 um 01:06:01 Uhr schrieb
heini über Frühlingssehnsucht

am 2.1. 2016 um 04:55:22 Uhr schrieb
Christine über Frühlingssehnsucht

am 27.3. 2009 um 01:31:54 Uhr schrieb
tullipan über Frühlingssehnsucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frühlingssehnsucht«

OhMeinGott schrieb am 20.3. 2006 um 18:41:41 Uhr zu

Frühlingssehnsucht

Bewertung: 2 Punkt(e)

in einer tageszeitung schrieb gestern ein komödiant, dass wir bald museen für sommer und frühling aufmachen könnten. da könnten dann die kinder hingehen und die kinder der kinder und wir dürften dann ganz stolz erklären, wir hätten ihn noch selbst erlebt- den sommer. wir würden uns fragen anhören dürfen von wegenmami, papi, was ist sommer? was ist wärme? sonne?
meine lieben genossinnen und genossen! lassen wir es nicht so weit kommen, lasst uns für den frühling kämpfen, uns auf bäume setzen um die vögel beim zwitschern zu unterstützen, um die durch vogel-, vögelgrippegestorbenen vögel zu vertreten und ersetzen, lasst uns osterblumen pflanzen, ins eis- ist doch egal, ob da noch schnee liegt, lasst uns schon aus prinzip nurnoch kurze sachen anziehen( okey, könnte ziemlich kalt werden, aber was solls- für die mission) und dann jeden morgen unter der dusche den frühling besingen, so allerim frühtau zu berge wir ziehn, faldara, ihr denkt wohl wir wären nicht gescheit, faldara, wir sind hinaus gegangen, den sommer einzufangen, komm mit und versuch es doch auch einmal...«
Ich sage euch!Kämpft für den Frühling, ihr könnt es schaffen- DUBISTDEUTSCHLAND
och menno...komm doch endlich frühling...

Daniel aus der Ch schrieb am 20.3. 2006 um 23:02:02 Uhr zu

Frühlingssehnsucht

Bewertung: 2 Punkt(e)

andere denken bereits an den Herbst

Mariele Pieper schrieb am 20.3. 2006 um 15:30:08 Uhr zu

Frühlingssehnsucht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses Stichwort kann sowohl >Sehnsucht im Frühling< bedeuten als auch >Sehnsucht nach Frühling<.

Einige zufällige Stichwörter

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

MannBeisstHund
Erstellt am 26.5. 2002 um 17:36:19 Uhr von Zebb, enthält 7 Texte

SICHERHEITSVORSCHRIFTEN
Erstellt am 31.3. 2002 um 23:30:05 Uhr von p|us|pus, enthält 22 Texte

DerEinzigRichtigeWeg
Erstellt am 22.12. 2006 um 09:53:13 Uhr von heini, enthält 8 Texte

Horrorfilmproduzent
Erstellt am 4.5. 2004 um 21:38:19 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.