Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 814 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,938 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr schrieb
Der Correcaminos über baskisch
Der neuste Text am 29.10. 2009 um 08:31:58 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über baskisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.7. 2009 um 13:46:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über baskisch

am 29.10. 2009 um 08:31:58 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über baskisch

am 12.3. 2004 um 22:41:57 Uhr schrieb
weltweit recherchiert über baskisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baskisch«

Mäggi schrieb am 14.8. 2001 um 01:19:41 Uhr zu

baskisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

es geht das gerücht, daß der teufel sieben jahre im baskenland verbracht hat und danach immer noch nichts außer ja und nein auf baskisch sagen konnte, so schwierig ist die sprache.

Mäggi schrieb am 19.10. 2001 um 14:07:24 Uhr zu

baskisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz 115

bart

gesichtbehaarung
schlüsselteil
~ simpson Benjamin Bluemchen Seine Schönsten Filmlie - jpc
... Strawinsky,Igor (1882-1971) Mavra (Oper in 1 Akt) Musik für Klavier und
andere Tasteninstrumente Artur Schnabel,Klavier Schubert,F./Grieg,E. Sinf.5+8 ...

»Rätselhafte Googlelinks«

Oder hab ich den Thinktank um Elfie Donnelly unterschätzt? laber scheissse »Die Raumfahrt«, sagte der frustrierte Astronaut im Space-Pub, »hat keine Zukunft mehrUnd so schlürfte er sein Bier und sinnierte
über die guten alten Zeiten, als der Mars noch ein Abenteuer war und die Raumanzüge noch schwer und die Raumschiffe noch eng und
er noch ein Held. Berühmt werden Leute, die in besonders kritischen Zeiten besonders mutige Entscheidungen fällen und damit alles übersteigenden
Erfolg haben oder auf entsetzliche Weise tragisch scheitern. manche menschen muß man für ganz normale verrichtungen beglückwünschen, indem man sie helden nennt. dann sind sie gleich viel
besser gelaunt. alle menschen sind gleich. mir jedenfalls Blasterheinis = Blasterblödler = Vernetzungsdeppen? sind unbehaart, aber durchaus zwanzig ohne Einsicht. Einsicht kommt meist zu spät Dies ist kein Johannisbeerenstrauch sonder ein Johannisbärenstrauch. An ihm wachsen keine Johannisbeeren sondern Johannisbären.
Um es noch einmal klar zu stellen »Bären« und keine »Beeren«.
Diese seltsamen Sträucher findet man in Specktannenwäldern als Unterwuchs unter den Specktannen. Die Johannisbären fallen als
reifes Obst ab und wandern als Miniatur-Bären durch den Specktannenwald. Sie können kleinen Tieren wie Mäusen oder Käfern
durchaus gefährlich werden. Knarzelwichte und Schlümpfe gewinnen aus deren Tatzen einen Zaubertrank, der auch Pokemons heilen
kann. Ich kann mich an einen alten Comic von Drax erinnern, in dem Schlumpfine heulend zum Papa chlumpf kommt und ruft, sie sei
vergewaltigt worden. Auf die Nachfrage »Welche Sau war dasantwortet sie »Ich weiss nicht! Die sehen doch alle gleich aus

Find ich heut noch klasse und blieb länger hängen als so mancher zu Kindheitszeiten verschlungene »normal« - Schlümpfe - Comic... Die Sängerin von TEXAS hat Klasse ! ...mit texas verbinde ich nur eins und das ist die barbarei der todesstrafe... Ist total scheiße! Ich halte es mit Kant - obwohl
jetzt nicht genau herausfinden kann, ob der
es mit seinem Imperativ erlaubt hätte.
Ich denke nicht...
Man macht sich nur selbst auch zum Mörder. Befehlsform »Doberfrau«?
muß man alles feminisieren? eines der wenigen dinge, die ich auf baskisch kann: bi doberman beltz - zwei schwarze dobermänner ...Euskadi Ta Askatsuna...

Der Correcaminos schrieb am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr zu

baskisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Baskisch ist eine Sprache, die so kompliziert ist wie finnisch und ungarisch. Und es gibt kein c, weshalb Barcelona auf baskisch Bartzelona heißt.
Und Jesus nennen sie Txetxu.

Einige zufällige Stichwörter

polygon
Erstellt am 14.8. 2001 um 10:22:27 Uhr von adet@etad.de, enthält 11 Texte

Himmel-einer-jungen-Pommerin-beim-Fensterputzen
Erstellt am 19.12. 2004 um 10:34:06 Uhr von Sechserpack, enthält 12 Texte

Westpol
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:26:13 Uhr von corn, enthält 14 Texte

derblecken
Erstellt am 1.6. 2014 um 17:17:17 Uhr von buxul, enthält 6 Texte

Runzelpenis
Erstellt am 14.5. 2003 um 17:01:14 Uhr von tellme, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.