Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2004 um 21:13:55 Uhr schrieb
Liamara über Geburtstagskarte
Der neuste Text am 15.10. 2008 um 19:22:21 Uhr schrieb
fbdfb über Geburtstagskarte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.4. 2005 um 16:11:16 Uhr schrieb
ef über Geburtstagskarte

am 18.6. 2006 um 15:50:12 Uhr schrieb
FlaschBier über Geburtstagskarte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geburtstagskarte«

Liamara schrieb am 4.8. 2004 um 21:13:55 Uhr zu

Geburtstagskarte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute kam eine Geburtstagskarte. Auf dem Umschlag stand: Nicht vor dem 7. August öffnen! Vor der 7 war etwas Gekritzel, offensichtlich hatte Michael da eine 1 ausgestrichen. Also gut, mein lieber, ehemaliger Mitbewohner und zumindest noch geistig bester Freund denkt, ich hätte am 17. oder am 7. August Geburtstag und hat sich dann für den 7. entschieden. Was natürlich beides falsch ist. Und der 7. wäre für eine Karte auch reichlich früh. Aber er hat genau das geschrieben, was ich gerade lesen wollte. Also verzeihe ich ihm.

Sir Toby schrieb am 17.10. 2005 um 11:16:28 Uhr zu

Geburtstagskarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stelle mir eine art von hollistischer Karte aller relevanten Geburtstage vor. Eine Topographie der Wiegenfeste im vierdimensionalen Raum. Also quasi die vierdimensionale Vernetzung der Raum-Zeit-Koordinaten der jährlichen Jubeltage. Irgendetwas derartiges. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wozu das dienen könnte, aber es könnte amüsant sein. Vielleicht findet sich ein arbeitsloser Programmierer, der daran Spaß hätte?

Einige zufällige Stichwörter

Allemachen
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:13:10 Uhr von Jenny, enthält 5 Texte

HeuteWerdeIchVerwöhnt
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:47:01 Uhr von Löckchen, enthält 8 Texte

Gourmand
Erstellt am 1.6. 2003 um 16:06:29 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte

BlasterÖffentlichkeit
Erstellt am 2.7. 2004 um 16:29:45 Uhr von Daniel Arnold, enthält 6 Texte

JtdH-hat-gefickt
Erstellt am 14.3. 2005 um 00:16:10 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.