Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2005 um 00:12:18 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild
Der neuste Text am 8.12. 2014 um 17:23:55 Uhr schrieb
Tamara über Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.12. 2008 um 14:29:38 Uhr schrieb
Biggi über Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild

am 8.12. 2014 um 17:23:55 Uhr schrieb
Tamara über Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild

am 7.9. 2009 um 22:58:15 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild«

Lord Doof schrieb am 26.5. 2005 um 01:29:03 Uhr zu

Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war mal, kurz nach meiner Abiturabschlussfeier, auf einem Lehrerkonzert in der Soundsohalle da wo die Wolken tief hängen und sie Sonne nie scheint. Weil die Nachbarin/Halb-Freundin meiner Mutter ist Lehrerin, und die hat da im Chor gesungen, allerdings, fällt mir erst jetzt wieder ein nach dem Nachbarwohnungseintrag, Händel, »The Messiah«, oh Gott, war das schlecht. Und dann war da auch noch diese grünäugige Dings von der Ex-Schule, die Wohl Lehrerkind war und deshalb da war, danach am Garderobenbereich, und ich musste halt irgendwas sagen, und tief aus dem Herzen heraus: »Das war ja nur noch scheiße, oder???!!!«, und sie: »Nääääh, das war doch mal super gut so, oder!?«, und ich: »AAah, ja, klar, tschau so...«.
Nein das war echt gräßlich! Die Musik sollte nur den allerhärtesten Profis überlassen werden, die sich, schlimmer noch als in dieser gräßlichen UNI-Sache, auf biegen und erbrechen einem gnadenlosen konkurrenzkampf gegenüber sehen!!!
Nur so wird das gut!!! BAAAAAAAH! WAR DAS SCHLIMM!!!!!

Baumhaus schrieb am 10.11. 2009 um 21:50:30 Uhr zu

Gott-der-Herr-ist-Sonn-und-Schild

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie finde ich denn zu Gott?

Das hat mir noch keiner gezeigt.

Einige zufällige Stichwörter

fremdeln
Erstellt am 10.8. 2002 um 21:01:50 Uhr von neo, enthält 25 Texte

kindisch
Erstellt am 29.3. 2005 um 20:36:45 Uhr von eisbär, enthält 9 Texte

Tristesse
Erstellt am 25.1. 2004 um 23:39:57 Uhr von Tanna, enthält 14 Texte

Deoroller
Erstellt am 27.1. 1999 um 23:48:13 Uhr von Liamara, enthält 50 Texte

einschlafen
Erstellt am 17.6. 2001 um 03:23:10 Uhr von livretta, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen