Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (40,48%)
Durchschnittliche Textlänge 115 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,262 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 1999 um 13:39:08 Uhr schrieb
Osterwelle über Ützwurst
Der neuste Text am 11.6. 2012 um 14:05:10 Uhr schrieb
Dipl Ing über Ützwurst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.12. 2005 um 14:18:38 Uhr schrieb
Das Arschloch über Ützwurst

am 11.6. 2012 um 14:05:10 Uhr schrieb
Dipl Ing über Ützwurst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ützwurst«

Tanna schrieb am 22.2. 1999 um 15:09:12 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ützwurst ist ein so großer Elvis-Fan, daß er es immer wieder schafft, auf Kosten von Osterwelle nach Memphis zu fahren. Was sagt bloß die Zentrale dazu?

Kathrin R. schrieb am 22.2. 1999 um 15:18:25 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ützwurst ist der bekannteste Taxi-Fahrer im SWR3-Land. Leider nimmt er den Schwarzwaldelch nicht so oft mit, weil der so groß ist, bei Osterwelle ist er da schon toleranter.
Taxi Sharia höre ich jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre oder auch nicht, je nachdem, was ich für einen Sender drin habe. Aber wenn ich es höre lache ich mich jedes mal halb tot. Aber meine Frage an Euch lautet: Wieso weiß die Zentrale eigentlich immer alles..will sie denn etwa mit ihrem Wissen die Weltherrschaft an sich reißen.
Ach, Papalapapp ... ich gebe zu, daß dies nur ein Versuch war möglichst viele Stichworte in meine Assoziation zu packen!

Dirk schrieb am 12.8. 2001 um 15:39:42 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ützwürst ist der Taxifahrer bei Taxi Sharia. Er fährt regelmäßig mit Osterwelle nach Memphis, um dort sein Idol Elvis Presley zu besuchen. Der Name Osterwelle kommt vom Namen Westerwelle, dessen Lieblingsspeicse Grützwurst ist. Daher auch der Name Ützwurst. Taxi Sharia selber ist eine Creation von Sascha Zeus und Michael Wirbitzky von SWR3.

omsarulez schrieb am 7.7. 1999 um 17:49:35 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

die eigendliche ützwurst stammt ja aus dem nieder-saarland, ist dann aber über amerika nach düsseldorf am rhein verschippert worden, wo sie nun schon seid einiger zeit zu den lieblingsgerichten der ureinwohner zählt.

Einige zufällige Stichwörter

Anzeige
Erstellt am 18.10. 2003 um 17:17:25 Uhr von Nike.Nemo, enthält 13 Texte

KleinesdeutschesNegerlein
Erstellt am 11.3. 2010 um 21:32:19 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

geschänk
Erstellt am 11.3. 2022 um 07:44:59 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.