Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (40,48%)
Durchschnittliche Textlänge 115 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,262 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 1999 um 13:39:08 Uhr schrieb
Osterwelle über Ützwurst
Der neuste Text am 11.6. 2012 um 14:05:10 Uhr schrieb
Dipl Ing über Ützwurst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.12. 2005 um 14:18:38 Uhr schrieb
Das Arschloch über Ützwurst

am 11.6. 2012 um 14:05:10 Uhr schrieb
Dipl Ing über Ützwurst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ützwurst«

Kathrin R. schrieb am 22.2. 1999 um 15:18:25 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ützwurst ist der bekannteste Taxi-Fahrer im SWR3-Land. Leider nimmt er den Schwarzwaldelch nicht so oft mit, weil der so groß ist, bei Osterwelle ist er da schon toleranter.
Taxi Sharia höre ich jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre oder auch nicht, je nachdem, was ich für einen Sender drin habe. Aber wenn ich es höre lache ich mich jedes mal halb tot. Aber meine Frage an Euch lautet: Wieso weiß die Zentrale eigentlich immer alles..will sie denn etwa mit ihrem Wissen die Weltherrschaft an sich reißen.
Ach, Papalapapp ... ich gebe zu, daß dies nur ein Versuch war möglichst viele Stichworte in meine Assoziation zu packen!

Christian Joks schrieb am 14.2. 2001 um 01:37:00 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ützwurst heisst so, weil er ganz wild nach Ützwurst ist. Ich weiss nicht, was Ützwurst ist, aber sucht man im Web nach Bregenwurst, stoesst man drauf. Bei Bregenwurst weiss ich, was drin sein sollte - Schweinehirn - aber nicht, was drin ist. Wenn also Ützwurst und Bregenwurst laut Suchprogramm einander ähneln, dann ist das Gegenteil nicht Kaninchenschinken, sondern ne Wurst, von der ich weiss, was drin ist, aber nicht, was drin sein sollte...

DigiTalk schrieb am 21.6. 1999 um 22:41:54 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ützwurst und Osterwelle - zwei typen, die meine´n Morgen lustiger machen. Ich versuche diese Sketchreihe möglichst häufig (oder auch laut) zu hören, aber wie allgemein bekannt ist, kommt man vor lauter Arbeit nicht dazu, SWR3 im Wildall zu hören. Ich weiß auch nicht, ob die Zentrale wirklich die Weltherrschaft (wie viele andere) an sich reißen will, da bin ich wirklich überfragt...

Knilch schrieb am 15.9. 1999 um 12:18:22 Uhr zu

Ützwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenn nur Grützwurst. Kennen tue ich es eigentlich auch nicht. Habs noch nie gegessen. Klingt aber wenig vertrauenserweckend. So wie Bregenwurst oder Grünkohl mit Pinkel. Oh, jetzt hab ich mir mit meinen neuen Landsleuten verscherzt! »Tote Oma« und Lungenhaschee ist auch nicht besser.

Da werde ich wohl heute Salat essen!

Einige zufällige Stichwörter

verboten
Erstellt am 7.7. 2000 um 02:54:21 Uhr von Dortessa, enthält 111 Texte

Kniebundlederhose
Erstellt am 3.11. 2008 um 01:10:37 Uhr von Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter , enthält 45 Texte

Achsel
Erstellt am 6.5. 2002 um 13:50:10 Uhr von Suse, enthält 15 Texte

vermasseln
Erstellt am 10.7. 2005 um 19:32:26 Uhr von Sechserpack, enthält 3 Texte

Schweißdrüse
Erstellt am 16.10. 2005 um 10:44:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen