Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1503 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2012 um 15:02:44 Uhr schrieb
Schmidt über Graskippe
Der neuste Text am 9.3. 2012 um 18:20:19 Uhr schrieb
Schmidt über Graskippe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.3. 2012 um 18:20:19 Uhr schrieb
Schmidt über Graskippe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Graskippe«

Schmidt schrieb am 11.2. 2012 um 15:02:44 Uhr zu

Graskippe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich, Schmidt, Diplomchemiker, bin Spezialist für Graskippen. Ich hebe sie auf wo immer ich sie finde und führe sie zur Nase. Ich rieche ob sie frisch oder eine Tag alt sind, auch vier Wochen alte und solche die im Regen lagen erkenne ich. Es gibt sehr unterschiedliche Grassorten, einige davon riechen sehr nach Daheim. In Städten stehen meist junge Männer in der Nähe herum wenn irgendwo eine Graskippe liegt, auf dem Dorf habe ich sogar schon kleine Gruppen von Honoratioren gesehen die sich in der Nähe des Liegeplatzes aufhalten und sich bei Bücken meinerseits dann wortreich verabschieden und auseinander gehen. Aber das ist alles nur meine Psychose, diese unliebsamen Beobachtungen entspringen nur meiner Phantasie.

Einige zufällige Stichwörter

Verschlüsselungsfreaks
Erstellt am 12.5. 2003 um 05:12:24 Uhr von wuming, enthält 10 Texte

Spartaner-Jugend
Erstellt am 13.4. 2018 um 17:52:11 Uhr von Kämpfernatur, enthält 24 Texte

Schwimmbeckenpinkler
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:55:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Amicelli
Erstellt am 8.1. 2002 um 15:40:51 Uhr von Pnig, enthält 6 Texte

ZeriZarUndZeudoZar
Erstellt am 21.8. 2019 um 13:23:39 Uhr von zeri-zar und zeudo-zar, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.