Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2005 um 02:00:09 Uhr schrieb
The MagnuM über Grundgebühr
Der neuste Text am 13.11. 2010 um 18:15:28 Uhr schrieb
GEZ über Grundgebühr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.11. 2010 um 18:15:28 Uhr schrieb
GEZ über Grundgebühr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grundgebühr«

Höflich schrieb am 23.4. 2005 um 02:44:35 Uhr zu

Grundgebühr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Telekom-Grundgebühr ist viel zu hoch. Fast dreißig Euro Grundgebühr und vielleicht 4 Euro fürs Telefonieren AN SICH!!! Dafür halt 40 Euro fürs Mobiltelefon. Naja. Aber ich Telefoniere aus Prinzip nur über Festnetz, wenn ich das Handy nicht finde, weil ich diesen Säcken mein geld nicht in den Rachen werfen will. Der einizige Grund, warum ich diesen blöden Anschluss überhaupt noch habe, ist die dumme DSL-Verbindung...

The MagnuM schrieb am 23.4. 2005 um 02:00:09 Uhr zu

Grundgebühr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heutzutage gibt es für fast alles Grundgebühren.
Im Puff (eh, Bordell), beim Dealer an der Ecke, bei der AOK - und sogar bei der GEZ!

Beschreibe anhand eines nicht zu kurzen Textes, wo DU schon mal auf Grundgebühren gestoßen bist, ohne Dich zu verletzen.

Wir danken Dir für Deinen intelligenten Beitrag für eine BESSERE WELT.

Duracell schrieb am 23.4. 2005 um 02:05:51 Uhr zu

Grundgebühr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Untergrundgebühren werden nur dann fällig, wenn man die mafiösen Strukturen unterstützt, auf denen unser Zusammenleben basiert. Betonfuß für Alles.

Einige zufällige Stichwörter

Langhaarfetischist
Erstellt am 9.5. 2003 um 21:21:52 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Gelsenkirchen
Erstellt am 26.1. 2001 um 23:26:31 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Selbstgespräch
Erstellt am 29.7. 2002 um 22:02:56 Uhr von mΘΘd, enthält 48 Texte

Königreich
Erstellt am 9.3. 2002 um 07:55:11 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Illegalität
Erstellt am 27.7. 2006 um 05:23:35 Uhr von doG, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.