Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 513 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2007 um 18:32:23 Uhr schrieb
Yadgar über Hausorgel
Der neuste Text am 27.12. 2022 um 14:56:21 Uhr schrieb
Erna über Hausorgel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.12. 2022 um 15:50:08 Uhr schrieb
Christine über Hausorgel

am 17.2. 2022 um 02:19:59 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Hausorgel

am 25.12. 2022 um 12:32:23 Uhr schrieb
schmidt über Hausorgel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hausorgel«

Yadgar schrieb am 2.10. 2007 um 09:20:34 Uhr zu

Hausorgel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vergesst bitte, was ich vorige Woche über Fußlagen und die Unmöglichkeit ihrer Verwendung in einer Hausorgel geschrieben habe... die Fußzahl bezieht sich nämlich, wie ich inzwischen herausgefunden habe, auf den tiefsten Ton im Pedal, also C, und nicht etwa auf c'! Folglich passen Achtfüßer und gedackte Sechzehnfüßer mühelos in jede Altbau- oder auch Dachgeschosswohnung (nicht in 2,40 m hohe Sozialwohnklos, da zur Höhe der Luftsäule noch Pfeifenfuß, Stimmreserve und Windlade hinzukommen)... für mich bei aller Faszination der Pfeifenorgel aber trotzdem kein Grund, mir irgendetwas Anderes als eine Hammond B-3/C-3/A-100 (bzw. für den Anfang eine Technics SX-G7 oder analognostalgiehalber eine Farfisa Pergamon, Hauptsache 49er Manuale...) in die Hütte stellen zu wollen!

Tassilo Tassenschrank schrieb am 25.12. 2022 um 05:09:07 Uhr zu

Hausorgel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nicht nur das! Wir haben uns sogar einen Hausaltar samt Hauskanzel errichtet! Allerdings dient uns der Hausaltar auch als Esstisch. Bei Hauspredikten übrigens ist unser Zimmerspringbrunnen in wechselnden Farben erleuchtet (steht dann auf dem Altar).

Einige zufällige Stichwörter

alpha
Erstellt am 15.5. 2001 um 22:24:07 Uhr von quirin, enthält 23 Texte

bedenke
Erstellt am 19.5. 2002 um 14:11:36 Uhr von c@, enthält 5 Texte

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 36 Texte

Geilwuchs
Erstellt am 7.2. 2004 um 11:08:51 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

RechtsLinksRechtsLinksRechtsLinks
Erstellt am 9.11. 2002 um 13:36:38 Uhr von Max van der Moritz, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.