Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 82 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (47,56%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,159 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2002 um 15:16:17 Uhr schrieb
MechanicalBoy über Heike
Der neuste Text am 21.3. 2024 um 12:51:55 Uhr schrieb
Beuteltier über Heike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 31.10. 2002 um 00:08:34 Uhr schrieb
Willy Wonka über Heike

am 17.1. 2024 um 18:30:31 Uhr schrieb
Batscher über Heike

am 7.4. 2005 um 16:37:44 Uhr schrieb
Sandra über Heike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heike«

Joachim schrieb am 28.11. 2014 um 13:30:46 Uhr zu

Heike

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auslaufmodell,
nervig,
neigt zur Selbstüberschätzung

Liquidationsdefensive schrieb am 15.11. 2002 um 19:48:49 Uhr zu

Heike

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der Markus hatte die Torschlußpanik. Da lernte er die Heike kennen und Heike lernte gerne jemanden kennen, mal diesen und mal jenen, und sie lachte gern und ging gern aus. Markus war ganz hin und weg von Heike. »Ey, hörmal, die Heike, he he die Heike, was meinst DuUnd wenn Markus bei der Heike in der Wohnung war, dann zog sie auch mal so Sachen an, Strapse einfach so aus Scheiss. Markus war davon völlig fertig. »Hey, die Heike, ey, die macht mich verrückt, oh Mann, ich glaub, die ist esWenn Markus mit der Heike unterwegs war, wars immer lustig, Heike hatte Spaß mit Markus und mit den anderen, die sie so trafen, aber Markus wurde eifersüchtig. Heike sagte, »hey, ich gehöre Dir nicht«, und dann fuhr sie auch allein mal ein Wochenende weg. Markus war Student und hatte kein Geld und Heike brauchte Luxus. Im Schwarzwald lernte sie einen Mittvierziger kennen, der fuhr E-Klasse. Eines Tages war Heike weg und Markus war wieder allein.

Holger schrieb am 6.9. 2016 um 14:37:36 Uhr zu

Heike

Bewertung: 6 Punkt(e)

»die hat ein Gewichtsproblem, wie`s aussieht«

heftig, aber doch... passend.

Ganz schön zugelegt, die Eule.

mcnep schrieb am 15.11. 2002 um 19:26:36 Uhr zu

Heike

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf allen Booten, die für Heike
stachen in See,
führte Kagekiyo das Steuer,
er durfte im Flaggschiff nicht fehlen.
Tapfer war seine Schar.
Wacker zur See.
Nun sind sie dahin, und der sie geführt
ist selber verbraucht und stumpf
wie ein Karrengaul.

(Seami Motokiyo)

XXX schrieb am 1.9. 2016 um 13:43:03 Uhr zu

Heike

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du wirst zu dick, wenn Du nicht aufpasst... alle habens neulich gesehen.

Lenor schrieb am 19.12. 2019 um 13:02:46 Uhr zu

Heike

Bewertung: 3 Punkt(e)

unsere Tena Lady.

flippig - eher langweilig *schnarch*

Deine_Freunde_und_Nachbarn schrieb am 6.5. 2020 um 12:49:45 Uhr zu

Heike

Bewertung: 3 Punkt(e)

unser Flintenweib wir heute 50 Jahr

bleib wie Du bist, 60 im Geiste, 70 im Gesicht

und der nervig omnipräsente Gutmensch

Einige zufällige Stichwörter

Trunksyboy
Erstellt am 21.2. 2002 um 15:36:27 Uhr von Trunks Kame, enthält 4 Texte

Glenn
Erstellt am 7.4. 2002 um 22:53:00 Uhr von lillibror, enthält 7 Texte

Karpfenteich
Erstellt am 2.2. 2003 um 13:43:06 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Liebe-zu-dritt
Erstellt am 11.8. 2023 um 19:05:28 Uhr von Diana, Benny und Udo, enthält 18 Texte

Druckprobleme
Erstellt am 25.5. 2009 um 22:44:13 Uhr von Muckobi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.