Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,077 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2004 um 23:52:09 Uhr schrieb
Das Gift über HeisenbergscheUnschärferelation
Der neuste Text am 6.9. 2021 um 01:22:00 Uhr schrieb
S. über HeisenbergscheUnschärferelation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.1. 2012 um 20:19:56 Uhr schrieb
schmidt über HeisenbergscheUnschärferelation

am 25.1. 2009 um 22:56:19 Uhr schrieb
kapuzenträger über HeisenbergscheUnschärferelation

am 16.7. 2016 um 16:08:39 Uhr schrieb
A. über HeisenbergscheUnschärferelation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HeisenbergscheUnschärferelation«

mcnep schrieb am 28.8. 2004 um 00:10:31 Uhr zu

HeisenbergscheUnschärferelation

Bewertung: 7 Punkt(e)

Vorhin mit allen Symptomen einer akuten Haschischvergiftung die Wohnung von ihren beiden entferntesten Punkten durchquert; beginnend von Bibliothek und Raucherzimmer kreuzte ich auf dem Weg zum Computerzimmer Klimazonen, befand mich plötzlich vor Schwiegermutters Fernsehsessel in einer ariden Zone, durchquerte Wolkenbrüchen gewiß den Äquator HiFiAnlage, war im Küchenbereich plötzlich eines Sumpfgürtels inne und landete schließlich erschöpft hier vor der Tastatur, einmal mehr die Wirkmächtigkeit der gegenwärtigen Arbeitsgrundlagen gleichermaßen preisend wie verfluchend, steht doch der toxisch generierten Hirnaufmischung eine aufzeichnerische Trägheit lange nicht gekannten Ausmaßes gegenüber.

Armin schrieb am 22.6. 2007 um 23:34:28 Uhr zu

HeisenbergscheUnschärferelation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin unterwegs, mit einem Affenzehn geht es voran und ich weiss auch ganz genau, wie schnell ich gerade bin - habe bloß leider keine Ahnung wo es eigentlich hingeht und wo denn »hier« überhaupt ist.

Beim nächsten Mal steht mein Ziel genau fest, alle Routen sind gecheckt, die Enternung ist auf Mikrometer genau bekannt und wo ich jetzt gerade bin ist vollkommen klar - aber dummerweise habe ich trotzdem keine Ahnung, wann ich denn mal ankommen werde.

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 19.2. 2009 um 18:39:01 Uhr zu

HeisenbergscheUnschärferelation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die beschissene Katze ist tot, oder doch nicht!
War auf jedenfall kein Kater!

Einige zufällige Stichwörter

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

Orgasmussimulation
Erstellt am 28.9. 2003 um 01:01:20 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Botswana
Erstellt am 16.1. 2003 um 22:03:47 Uhr von Olivia, enthält 8 Texte

Lederhasser
Erstellt am 20.4. 2007 um 06:23:25 Uhr von Susanne, enthält 4 Texte

trasumanare
Erstellt am 12.5. 2019 um 17:48:36 Uhr von Zuzanna, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.