Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 596 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2006 um 00:33:11 Uhr schrieb
Wortschöpfer über Hosentrompeter
Der neuste Text am 30.3. 2020 um 16:49:38 Uhr schrieb
Rudi01 über Hosentrompeter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.2. 2006 um 00:58:27 Uhr schrieb
Schmidt über Hosentrompeter

am 30.3. 2020 um 16:49:38 Uhr schrieb
Rudi01 über Hosentrompeter

am 10.5. 2013 um 09:05:50 Uhr schrieb
Haiti über Hosentrompeter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hosentrompeter«

Wortschöpfer schrieb am 24.2. 2006 um 00:33:11 Uhr zu

Hosentrompeter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ha! endlich ist es mir gelungen, wenn auch mit einem Durchhänger, wie versprochen dieses neue Stichwort einführen zu dürfen. Deshalb jetzt auch noch mal den Text, mit dem ich dieses unter dem Stichwort »neuesStichwort« angekündigt hatte:

Wenn Du ein neues Stichwort anlegen willst, dann musst Du in der Regel einen längeren Text zu einem vorhandenen Stichwort in den Blaster gestellt haben. Der Balken unter dem Eingabefeld muss mindestens in den roten Bereich ausschlagen.

So. Und dann hast Du den Salat. Plötzlich bekommst Du die Chance. Welches Stichwort ist noch zu vergeben? Um dieses zu prüfen, öffne den Blaster palallel noch ein zweites Mal und surfe darin nach Herzenslust, am besten in Deinen eigenen Beiträgen, bis Du ein Wort findest, das noch nicht vernetzt ist. Wenn Du Dir auf diese Weise eine Idee geholt hast, gehst Du zurück in das erste Blaster-Fenster wo Du immer noch die Aufforderung offen stehen siehst, ein neues Stichwort einzugeben. Jetzt kannst Du mit einer sinnvollen Idee ausgestattet frisch ans Werk gehen.

Übrigens befindet sich der Balken unter dem Eingabefeld jetzt schon im roten Bereich. Sollte ich jetzt einen Freifahrtschein für ein neues Stichwort erhalten, so werde ich das Stichwort »Hosentrompeter« wählen und dort den soeben erzeugten Text hinein kopieren.

Einige zufällige Stichwörter

Organ
Erstellt am 23.1. 2003 um 22:12:51 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 21 Texte

Truppenküche
Erstellt am 14.3. 2006 um 21:12:00 Uhr von kema74, enthält 4 Texte

Wutklumpen
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:38:59 Uhr von Bürgerinitiative "Meckelfeld ist wütend", enthält 17 Texte

Supergirl
Erstellt am 4.7. 2010 um 20:56:26 Uhr von Ramona, enthält 7 Texte

Konsumscheck
Erstellt am 4.12. 2008 um 13:11:28 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.