Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,077 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2003 um 16:05:56 Uhr schrieb
mcnep über IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen
Der neuste Text am 18.3. 2022 um 08:43:01 Uhr schrieb
schmidt über IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.11. 2018 um 12:10:52 Uhr schrieb
Schmidt über IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen

am 16.10. 2008 um 13:41:48 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen

am 18.3. 2022 um 08:43:01 Uhr schrieb
schmidt über IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen«

Schmidt-Wirsing schrieb am 11.4. 2015 um 15:00:53 Uhr zu

IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hatte heute nacht den Traum, deutsche Chemiker in den Zwanziger Jahren hätten eine hakenkreuzförmige Tetracarbonsäure entdeckt bzw. synthetisiert welche wie ein Rotor die feinsten Blutgefäße freirotiert und körperverträglich das komplette Gefäßsystem saniert. Die beträchtlichen Folgen einer solchen Substanz war den deutschen Chemikern von vorne herein klar und so beauftragten sie über Umwege zuerst einmal eine vielversprechende aufstrebende Volksbewegung eine Art Symbol ihrer neuen Substanz in die Welt hinauszutragen bevor sie mit ihrer Substanz auf die Weltmärkte kommen konnten. Werbung sozusagen. Doch da wurde ja nun nix draus. Stattdessen haben die Deutschen massenhaft Pervitin gefressen und ihren induzierten Agressionen freien Lauf gelassen.

Das dieses Molekül noch heute nicht verkehrsfähig ist, wen wunderts. Auch wenn es durchaus hilfreich sein könnte für viele.

sechserpack schrieb am 11.4. 2015 um 15:31:58 Uhr zu

IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dass ein Stimmzettel gleich ungültig ist, wenn die Kreuze etwas hakelig sind, das kann ich nicht nachvollziehen.

pantoffelpunk schrieb am 13.10. 2005 um 13:52:27 Uhr zu

IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der böse Mann mit dem kleinen Bart ist noch gar nicht tot.
Mindestens zwei mal am Tag sagt er mir »Hallo!«.

Einige zufällige Stichwörter

MirDochWurst
Erstellt am 10.10. 2004 um 22:09:55 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Liebe-zu-dritt
Erstellt am 11.8. 2023 um 19:05:28 Uhr von Diana, Benny und Udo, enthält 18 Texte

geil-auf-Peitsche
Erstellt am 20.2. 2007 um 07:22:58 Uhr von Bernhardett, enthält 13 Texte

Burschenhintern
Erstellt am 18.7. 2008 um 23:02:14 Uhr von Jochen, enthält 2 Texte

Blasteranarchie
Erstellt am 4.1. 2002 um 08:44:54 Uhr von Strichmännchen, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.