Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 156, davon 147 (94,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (14,10%)
Durchschnittliche Textlänge 531 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,141 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2007 um 19:24:29 Uhr schrieb
dem Niels sein Freund über Glanzturnhose
Der neuste Text am 8.12. 2023 um 19:24:01 Uhr schrieb
Hobo über Glanzturnhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 26.4. 2023 um 09:54:28 Uhr schrieb
Christine über Glanzturnhose

am 28.1. 2022 um 10:47:39 Uhr schrieb
Christine über Glanzturnhose

am 9.1. 2016 um 02:38:12 Uhr schrieb
Radler über Glanzturnhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glanzturnhose«

Olli schrieb am 9.11. 2014 um 10:11:37 Uhr zu

Glanzturnhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich 12 war, entdeckte ich in meiner Turnhose, dass es noch was anderes spannendes im Leben gab, als Playmobil oder meine Märklin Eisenbahn. Sonntags war ich morgens oft als erster wach und zog dann meine Schlafanzughose aus, und direkt meine Adidas Glanzturnhose wieder an. Es war eine royalblaue »Junior de Luxe«! Und dann kam der Sonntag, an dem mich spannende Regungen und ein gewisses Hochgefühl in der Turnhose durchströmten. Kaum ahnte ich zunächst, was da bei mir passierte, bis es mich plötzlich durchglitt und ich spürte, wie es zuckend durch meine Knabenlatte schoss und nass in meine Glanzturnhose spritzte! Da war es nun geschehen und mit meinem ersten Samenerguss war meine Lieblings Glanzturnhose voll gewichst. Da die Turnhose so für den Tag nicht mehr zu gebrauchen war, nahm ich mir sofort vor, sowas nicht wieder zu tun. Das gelang mir allerdings nicht einmal eine Woche!

Tino schrieb am 20.5. 2013 um 15:10:50 Uhr zu

Glanzturnhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

perfekt zum Arsch versohlen geeignet.
Meine Mom hat in den 80ern mich ab und zu mal in den Glanzturnhosen versohlt.
Das waren Schmerzen ich konnte paar Tage nicht richtig sitzen.
Früher wars nicht so schön, aber heute find ich es geil.

HOBO schrieb am 20.7. 2012 um 17:32:23 Uhr zu

Glanzturnhose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schade, dass es keinen knappen Adidas Glanzhosen mit seitenkeilemehr gibt. Wenn ich frühe eine anzog bekam ich sofort einen Steifen und mußte darin sofort abspritzen bis die weisse Sosse auf meiner blaue Glanzshort sichtbar war.

Peter schrieb am 30.8. 2012 um 19:09:51 Uhr zu

Glanzturnhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Glanzturnhosen sind einfach geil - besonders die Sprinterhöschen von Adidas - ich trage fast ständig diese höschen - wenn ich hineinspritze lasse ich das höschen an und ziehe noch ein sprinterhöschen darüber - oft trage ich auch darunter geile, enge radlerhosen - es ist dann alles schön eng und man kann dann zerren und ziehen - oft ist dabei ein höschen zerrissen worden das natürlich wieder alles vor Geilheit vollgespritzt wird - die höschen werden anschließen schön abgeleckt - einfach geil

peter schrieb am 8.7. 2014 um 16:56:13 Uhr zu

Glanzturnhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich liebe die sprinterhöschen von adidas - die sind so geil da sie so glatt sind und den schlitz weit offen haben - ich habe alle farben der höschen und auch größen von s - xl - ich trage sie ständig und meistens gleich mehrere- darunter trage ich eine geile radlerhose , die sehr eng ist - toll, wenn es so drückt - das glanzhöschen lasse ich immer aus dem hosenbund schauen - der gummibund macht mich dann richtig geil - oft werden die höschen natürlich von innen bespritzt - super wenn man dann mit den höschen rad fährt -

Einige zufällige Stichwörter

YUPPIESCHWEIN
Erstellt am 6.12. 2000 um 13:05:29 Uhr von BEULENPEST, enthält 27 Texte

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Zivilgesellschaft
Erstellt am 23.8. 2007 um 14:50:03 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0616 Sek.