Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2002 um 23:11:02 Uhr schrieb
toschibar über Individualist
Der neuste Text am 10.5. 2023 um 22:01:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Individualist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.9. 2019 um 22:54:00 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Individualist

am 16.12. 2003 um 00:52:55 Uhr schrieb
biggi über Individualist

am 3.2. 2016 um 01:40:37 Uhr schrieb
Christine über Individualist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Individualist«

toschibar schrieb am 18.11. 2002 um 23:11:02 Uhr zu

Individualist

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mainstream.
»Hilfe, meine Meinung hat schon ein andererscheint heute noch tödlicher zu sein, als wenn eine feine Dame ein Kleid trägt, dass auf der Feier noch ein zweites Mal herumgetragen wird.

Roswitha schrieb am 28.2. 2003 um 18:31:30 Uhr zu

Individualist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Individualist bat mich in seinem verdunkelten Raum Platz zu nehmen. In der Mitte des Raumes stand eine Art Zimmerbrunnen. Der plätscherte so vor sich hin. Das war es dann, denn der Individualist war ein schweigsamer Individualist.
In der gesamtbetrachtung ein langweiliger Nachmittag.

Efrait schrieb am 1.6. 2005 um 22:49:05 Uhr zu

Individualist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Person die ständig bestrebt ist, sich von ihrer Umwelt entweder abzuheben oder sich von ihr zu distanzieren. Ein wahrer Individualist lehnt es ebenso ab, in eine Kategorie eingeordnet zu werden. Er identifiziert sich oft mit Begriffen wie »Alternative« oder »EigeneArtdesDenkensleben«, doch meidet ehr den Kontakt zu seinesgleichen, da es für ihn solche Personen nicht geben darf, sollte er seinen Titel als Individualist behalten wollen.

Einige zufällige Stichwörter

vorher
Erstellt am 30.7. 2001 um 14:35:01 Uhr von Sprutz, enthält 18 Texte

Specksteinskulptur
Erstellt am 6.1. 2005 um 22:31:54 Uhr von Gordon Böer, enthält 7 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte

Leistungsfähigkeit
Erstellt am 8.10. 2004 um 12:41:46 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Knirschschiene
Erstellt am 16.2. 2004 um 23:17:41 Uhr von Tanna, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.