Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2002 um 23:50:23 Uhr schrieb
- über Joschka
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 07:25:43 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Joschka
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.4. 2003 um 10:46:09 Uhr schrieb
p über Joschka

am 4.3. 2010 um 00:14:49 Uhr schrieb
wauz über Joschka

am 1.3. 2008 um 00:46:53 Uhr schrieb
baumhaus über Joschka

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Joschka«

Copy & Paste schrieb am 10.1. 2003 um 19:56:42 Uhr zu

Joschka

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir wollten eine Welt ohne Atomkraftwerke, ohne Unterdrückung, ohne Hunger. Eine Welt ohne Angst. Wir hatten einen Traum! Und wir hatten Erfolg. Zehntausende kamen zu uns, wählten uns. Aber dann kamen die Karrieristen, die Opportunisten, die Spontis - Josef »Joschka« Fischer, Daniel Cohn-Bendit ...

Barbara Köster, seine Ex-Freundin, sagte schon damals: Sie machen bei den Grünen, was sie immer gemacht haben: Fuß reinkriegen, übernehmen, kaputtmachen!

Ich werde sagen, wie brutal, mit welchen Intrigen die grüne Hoffnung zerstört wurde. Wie aus Pazifisten Militaristen wurden. Und wie die »Realos« sich versorgten. Die Grünen sind kaputt. Es ist Zahltag, Josef Fischer ...

[Jutta Ditfurth: Zahltag, Junker Joschka! - Teil 1: So grün war mein Traum]

http://meltingpot.fortunecity.com/dunsmuir/801/presse/neuerevue9942.htm

gulli schrieb am 17.5. 2002 um 23:54:15 Uhr zu

Joschka

Bewertung: 3 Punkt(e)

Joschka Fischer mag damals mal ein guter Politiker gewesen sein. Die Macht hat ihn aber (leider?) total korrumpiert und ich hoffe, dass es ihm im Arsch von Bush & der Finanzmagnaten gut gefällt. Dort dürfte er mittlerweile recht weit hochgekommen sein - ist zu hoffen, dass die Verdauung lange andauert

Jobig schrieb am 11.1. 2006 um 21:59:14 Uhr zu

Joschka

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt gibt es Gerüchte, dass er demnächst Gastprofessor in den USA werden soll.Als Ernährungsberater oder Fitnesscoach? Ich weiß es nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Margarine
Erstellt am 18.1. 2002 um 07:02:32 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

FalseMemorySyndrome
Erstellt am 17.1. 2004 um 18:09:15 Uhr von adsurb, enthält 10 Texte

Elend
Erstellt am 17.8. 2001 um 01:29:26 Uhr von Nightmare!Zero, enthält 43 Texte

Heimatfilm
Erstellt am 11.6. 2004 um 15:32:23 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 34 Texte

vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks
Erstellt am 13.9. 2007 um 14:31:59 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.