Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2004 um 16:32:01 Uhr schrieb
Humpf über Schafstörung
Der neuste Text am 14.3. 2024 um 16:43:19 Uhr schrieb
schmidt über Schafstörung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.3. 2018 um 14:24:11 Uhr schrieb
Sleeping Voice über Schafstörung

am 14.3. 2024 um 16:43:19 Uhr schrieb
schmidt über Schafstörung

am 15.2. 2004 um 18:35:34 Uhr schrieb
fool über Schafstörung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schafstörung«

Pandora schrieb am 23.5. 2004 um 14:59:55 Uhr zu

Schafstörung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich noch bei meinem vor einigen Jahren verstorbenen Opa lebte standen eines schönen Tages zwei Schafe vor unserem Fenster. »Blöööööök« Mein Opa und ich überlegten wem die wohl sein könnten und letztendlich blieb nur eine Person übrig. Ein türkischer Obstverkäufer, von dem wir wussten, dass er seine Schafe in unserer Nähe auf eine Weide hatte. Also riefen wir im Obstladen an...
»Guten Tag. Zwei Ihrer Schafe stehen vor unserem Fenster. Schätzungsweise sind die weggelaufen. Ich denke Sie werden die Einsammeln wollen
»Ein Schaf
»Nein, zwei Schafe. Hier vor der Tür. An der Hauptstraße. Und die fressen grad die Blumen von unserer Vermieterin
»Zwei Schaf
»Geeenau, zwei Schafe. Wir wollten nur bescheid sagen
»Ein Schaf? Zwei Schaf
»ZWEI Schafe
»Ahhhh... ein Schaf
So ging das bestimmt zwanzig Minuten, bis die gute Ehefrau verstand was wir von ihr wollten und ihren Mann schickte um die Flüchtlinge abzuholen.
Das nenne ich den Inbegriff einer Schafstörung.

Marmeladenkapitalist schrieb am 16.5. 2006 um 17:30:41 Uhr zu

Schafstörung

Bewertung: 3 Punkt(e)

-»Pocketapocketaquiek!«
-»Ey, Onno, was'n da los, schmier mal dein' ollen Trecker ab
-»Pocketaquiiiiek!«
-»Neeein, Hein! Dat is Berti. Mutt ük di dat jedesmal vertällen? - Komm, Berti, dat hebbt wi gleich eingestellt...«
-»Pocketapocke...Määäääh!Määääääääh!«
-»Haddu dat gehört, Hein? War 'ne Schafstörung

Humpf schrieb am 15.2. 2004 um 16:32:01 Uhr zu

Schafstörung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Z.B. durch Fickgeräusche aus der Nachbarschaft beim Schäfchenzählen gestört, ganz von vorne anfangen müssen zu zählen...1...2...3...4...5...

Einige zufällige Stichwörter

Wartezimmer
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr von Schwester Else, enthält 43 Texte

Tigerprankenflauschpuschen
Erstellt am 3.11. 1999 um 19:58:31 Uhr von Aurora, enthält 28 Texte

Blasterkelchverwaltung
Erstellt am 13.7. 2008 um 05:04:56 Uhr von mcnep3, enthält 9 Texte

vertippt
Erstellt am 30.1. 2009 um 10:28:21 Uhr von , enthält 3 Texte

LernReha
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:26:29 Uhr von Rüdiger, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.