Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2005 um 13:08:34 Uhr schrieb
broempfftoenk über Kanzlerinnengesichtsmaskenamt
Der neuste Text am 11.3. 2022 um 10:39:54 Uhr schrieb
Christine über Kanzlerinnengesichtsmaskenamt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.6. 2010 um 15:10:26 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Kanzlerinnengesichtsmaskenamt

am 5.6. 2005 um 15:33:32 Uhr schrieb
Der Mahner über Kanzlerinnengesichtsmaskenamt

am 5.3. 2022 um 01:58:15 Uhr schrieb
Mutant mit 3 Ohren und nur noch einem Ei über Kanzlerinnengesichtsmaskenamt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kanzlerinnengesichtsmaskenamt«

Höflich schrieb am 31.12. 2005 um 00:46:37 Uhr zu

Kanzlerinnengesichtsmaskenamt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Irgendwie hatten alle Bundeskanzler bisher krasse, verfettete Knollennasen... Brandt, Kohl, Schröder, Schmidt, naja wobei, Schmidt...hmmm, doch, irgendwie schon, Adenauer auch, Erhard sowieso, Merkel auch...

broempfftoenk schrieb am 5.6. 2005 um 13:08:34 Uhr zu

Kanzlerinnengesichtsmaskenamt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Berlin (fp)
Wie heute auf einer Pressekonferenz bekannt wurde, laufen die Vorbereitungen zur Eröffnung des Kanzlerinnengesichtsmaskenamts auf Hochtouren. Man habe bereits einen Hersteller qualitativ hochwertiger Papiertüten für die Kooperation gewinnen können. Es wurden auch schon drei Entwürfe präsentiert.
Modell A ist für den täglichen Gebrauch im Inland vorgesehen, elegant braun getönt und mit einem Bundesadler versehen. Modell B soll bei besonderen Anlässen wie z.B. Staatsbesuchen oder ähnlichen Zeremonien zum Einsatz kommen und trägt neben dem Bundesadler dezente Farbringe in Schwarz, Rot und Gold. Für Besuche in Krisengebieten und Kriegsregionen soll Modell C zum Einsatz kommen, welches eine kleinere Ausgabe des Bundesadlers auf einem Flecktarn-Muster zeigt.
Es sei möglich, den gesamten Mitarbeiterstab aus dem bald schließenden Kanzlerinnenperückenmacheramt zu übernehmen, so daß die Republik durch diese Maßnahme nicht noch weiter verhartzen werde, hieß es.

mcnep schrieb am 30.9. 2006 um 08:28:21 Uhr zu

Kanzlerinnengesichtsmaskenamt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das hat mich doch schmunzeln gemacht, über einer en face–Fotografie von Frau Merkel das Wort 'Hängepartie' zu lesen.

Einige zufällige Stichwörter

Kruste
Erstellt am 13.7. 2000 um 21:52:11 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 14 Texte

Slowenien
Erstellt am 5.1. 2003 um 18:30:10 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 14 Texte

BrianWilson
Erstellt am 26.7. 2002 um 17:30:17 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Pädosadismus
Erstellt am 26.6. 2014 um 11:17:37 Uhr von Halle Lujah, enthält 4 Texte

Neuruppin
Erstellt am 1.7. 2016 um 00:05:33 Uhr von Sandy, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.