Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2002 um 09:56:18 Uhr schrieb
Victi über Kernspintomograf
Der neuste Text am 18.4. 2017 um 05:43:13 Uhr schrieb
Christine über Kernspintomograf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 18.9. 2002 um 18:24:52 Uhr schrieb
Voyager über Kernspintomograf

am 3.3. 2017 um 10:24:40 Uhr schrieb
Christine über Kernspintomograf

am 18.4. 2017 um 02:12:36 Uhr schrieb
Christine über Kernspintomograf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kernspintomograf«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 16.6. 2002 um 10:15:58 Uhr zu

Kernspintomograf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Victi schrieb am 16.6.2002 um 10:00:52 über
Kernspintomograf

»bei dem unseligen Hobbit wurde im Kernspintomograf bei der Untersuchung seines Hirns festgestellt, daß die Zentralfurche am Schläfenlappen durch einen heftigen Aufprall beschädigt wurde. Ergebnis bekannt«

Gelegenheiten bei denen das hat passieren können:

Im Winter auf einem flachen, zugefrorenen Weiher auf dem Eis ausgerutscht und mit dem Kopf an einen der aus dem Eis ragenden Felsen! geschlagen. Ich bin KO gegangen, hab Sterne gesehen, und noch Stunden später war die ganze Welt für mich nur in Brauntönen zu sehen.

Zu nahe am Auto gestanden, als die Kofferraumklappe geschloßen wurde. Ich krieg das Ding von ober voll auf den Schädel, mit Blut und im-krankenhaus-genäht-werden-müssen.

Auf dem Schulhof fallen, Kopf gegen Betonboden, In Mathe dann die Zahlen an der Tafel nicht entziffern können, schlecht werden und auf dem Weg zum Klo kotzen.

Christine schrieb am 8.6. 2008 um 18:04:01 Uhr zu

Kernspintomograf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab Platzangst darin bekommen. Ich hatte mein Schlüsselbund in der Hosentasche vergessen. Das wurde zum Geschoss.

Einige zufällige Stichwörter

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

Absaugstutzen
Erstellt am 12.9. 2003 um 17:05:23 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte

Forschungszweck
Erstellt am 13.2. 2016 um 00:50:41 Uhr von Ein müder Bengel hatte Sex, blieb danach wach und, enthält 8 Texte

Geldautomat
Erstellt am 21.2. 2002 um 21:27:51 Uhr von schneekoppe, enthält 13 Texte

Calciumcarbonat
Erstellt am 17.1. 2016 um 19:09:27 Uhr von Lucia, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0561 Sek.