Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2003 um 00:49:25 Uhr schrieb
Ugullugu über Kneipentour
Der neuste Text am 13.12. 2013 um 20:11:30 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Kneipentour
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.12. 2013 um 20:11:30 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Kneipentour

am 23.3. 2008 um 17:57:51 Uhr schrieb
patrick ,der liebe junge von nebenan über Kneipentour

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kneipentour«

Ugullugu schrieb am 13.1. 2003 um 00:49:25 Uhr zu

Kneipentour

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir haben mal eine richtig tolle Kneipentour gemacht. Wie toll, kann man daran sehen, daß ich nicht einmal mehr weiß in welcher Stadt das war. Irgendein -hafen oder -haven...also, entweder Wilhelmshaven, Bremerhaven oder Friedrichshafen. Das ist auch schon alles, was ich noch weiß. Gute Kneipentour, was? Ach ja, und in die eine Kneipe, eine der späteren vermutlich, da sind wir reingefallen statt reingegangen, weil nämlich Daniela vor mir so langsam ging, da hab ich sie versehentlich umgeschmissen, Helge dabei auch noch mitgerissen, und so stürzten wir dann fallenderweise durch die Eingangstür des der frühen Morgenstunde wegen schlecht besuchten Lokals, um uns drinnen angekommen grölend auf dem Fußboden zu wälzen und Bier zu bestellen. Die müssen sich ja auch was gedacht haben in dieser Hafen - oder möglicherweise auch Havenkneipe.

quindalinda schrieb am 16.3. 2005 um 21:53:26 Uhr zu

Kneipentour

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das schlimmste, was mir auf einer Kneipentour mal passierte, war, daß die Klotür klemmte und ich nicht wieder raus kam. Ich wollte mir aber nicht die Blöße geben und um Hilfe rufen. Zum Glück befand sich in erreichbarer Höhe ein offenes Fensterchen. Und so betrat ich die Kneipe wieder durch die Vordertür.

Hase schrieb am 13.1. 2003 um 15:33:42 Uhr zu

Kneipentour

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kneipentour: Zug durch verschiedene Gaststätten, die meistens beim Eintritt in dieselben durch miefigen Tabakqualm, der in der Luft herumwabert auffallen. Nach Genuß mehrerer (oder auch sehr vieler) Biersen in den verschiedenen Lokalitäten ist man meistens ziemlich »dicht« und fertig für die Nacht.

Einige zufällige Stichwörter

1982-12-28
Erstellt am 26.2. 2003 um 00:15:10 Uhr von Hagbard, enthält 9 Texte

Holzschwert
Erstellt am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte

Rosenthal
Erstellt am 19.6. 2000 um 22:56:35 Uhr von Liamara, enthält 24 Texte

ShabDe
Erstellt am 12.12. 1999 um 14:07:36 Uhr von ShabDe, enthält 10 Texte

Söderblom
Erstellt am 29.3. 2008 um 17:34:32 Uhr von Armin Kron, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.