Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2003 um 16:02:04 Uhr schrieb
Höflich über Kotzbrot
Der neuste Text am 19.8. 2010 um 16:44:34 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Kotzbrot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.4. 2007 um 11:18:41 Uhr schrieb
BlasterMaster über Kotzbrot

am 25.4. 2007 um 11:13:48 Uhr schrieb
mcnep über Kotzbrot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzbrot«

Zabuda schrieb am 7.9. 2003 um 19:23:08 Uhr zu

Kotzbrot

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei meinem ersten Frühstück im Rahmen des bereits mehrfach halbwegs verlinkten Ungarnaustausches stürzte ich mich stumm und schüchtern,aber mit seit der Bahnfahrt zuckerverkleistertem Magen auf ein wunderhübsches Brötchen,sah gut aus,goldig,locker,zwar nicht wie hier,aber so unheimlich appetitlich,obwohl es mich vielleicht hätte abschrecken können,daß die Kruste milde glänzte.Naja,was heißt Kruste,beim ersten Bissen wurde mir klar,das bringst du nie zu Ende,schwammig,zäh und dennoch so voller...Geschmack,unternimm was,ganz schnell,das alles begutachtet aus milden ungarischen Gastgeberaugen,mach also gleich schnell noch was gegen deinen Gesichtsausdruck,oh Gemüse,Gemüse klingt gut,dacht´s und häufelte wie wild.Ich hab´s dann aufgegessen,doch meine Tarnung war wohl zu schwächlich;ab dem nächsten Tag bekam ich Graubrot und Frischkäse und ein ziemlich schlechtes Gewissen zu jedem Frühstück.

Höflich schrieb am 7.9. 2003 um 16:02:04 Uhr zu

Kotzbrot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles Brot wo was dunkler als hellweiß ist, ist »Kotzbrot«, weil man davon kotzen muss, und außerdem Magenkrebs bekommt, von dem Braunbrot-Vollkornscheiß.

Einige zufällige Stichwörter

Bindestrich-Mafia
Erstellt am 23.11. 2008 um 13:42:15 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

klettengrün
Erstellt am 28.1. 2002 um 19:56:59 Uhr von Milena, enthält 5 Texte

selbstmordattentäter
Erstellt am 3.7. 2002 um 23:56:27 Uhr von der blöde diso, enthält 26 Texte

Schlaukacker
Erstellt am 1.9. 2005 um 14:14:28 Uhr von Jean-Paul, enthält 2 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.