Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2005 um 20:28:17 Uhr schrieb
Fret über Kunstwein
Der neuste Text am 20.8. 2009 um 20:03:27 Uhr schrieb
Das Atom aus dem Frontallappen über Kunstwein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunstwein«

Das Atom aus dem Frontallappen schrieb am 20.8. 2009 um 20:03:27 Uhr zu

Kunstwein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kunstwein steht auf einer Stufe mit »hohes C«: Es ist schlichtweg Scheißdreck, ein Blender, eine gepanschte Brühe, einfach nicht echt.

Allerdings finde ich die Werbemethoden von »hohes C« um einiges perfider als für jeden Kunstwein. Da ist die Rede von Vitaminen und wie toll das schmeckt usw. Die Wahrheit ist, dass diese Zeugs aus Konzentrat hergestellt ist. Und angesichts dieses Aspekts ist »hohes C« die übelste Abzocke unter den Fruchtsäften. Für diesen Preis könnte man eigentlich Direktsaft anbieten. In jedem verschissenen Aldi oder Lidl bekomme ich für weniger Geld mehr und besseren Saft. Doch Massenwerbung muss eben irgendwie finanziert werden. Also verkauft man diese Rotze für teuer Geld. Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich schlechte Laune und muss mich zuschütten - am besten mit Kunstwein, damit ich mich auch richtig schön dreckig fühle. Kunstwein ist eklig, aber ehrlich. Es ist wie: »Wir lassen dich wissen, dass du Müll trinkst.«

Einige zufällige Stichwörter

Klangfarbe
Erstellt am 6.2. 2003 um 11:48:30 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Beatle
Erstellt am 19.2. 2019 um 16:31:46 Uhr von Elvira, enthält 6 Texte

Wildall
Erstellt am 11.10. 2000 um 23:33:25 Uhr von Ylfe, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.