Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2005 um 15:21:03 Uhr schrieb
mcnep über Ladenhüter
Der neuste Text am 14.11. 2020 um 05:25:18 Uhr schrieb
Christine über Ladenhüter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.10. 2018 um 17:40:51 Uhr schrieb
Christine über Ladenhüter

am 14.5. 2011 um 20:14:35 Uhr schrieb
orschel über Ladenhüter

am 29.6. 2005 um 15:05:15 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Ladenhüter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ladenhüter«

mcnep schrieb am 5.4. 2005 um 15:21:03 Uhr zu

Ladenhüter

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine Probekollektion für den Herrensommer 2005 flopte vergangenes Jahr in Mailand: Die körperbetonten Hosen, bei denen der Schrittbereich aus durchsichtigem Plastik gehalten ist, verstauben als Ladenhüter in den Regalen. Der Grund ist einleuchtend, denn besonders peinlich sind nicht die Augenblicke, wo dem Mann 'etwas' passiert, sondern eben jene, wo nichts passiert: Bei dem Anblick denkt man dann doch eher an den letzten Krabbencocktail oder nordwestindonesische Strandabschnitte.

humpf schrieb am 5.4. 2005 um 21:56:37 Uhr zu

Ladenhüter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei uns im Einkaufszentrum gibt es, in einer abgelegenen, völlig unbedeutenden Ecke, ein kleines Staubsaugerbeutel-Fachgeschäft. Auch wenn der Hüter dieses Lädchens zur Zigarettenpause sehr häufig sein »bin gleich zurück« Schild in das Fenster hängt, scheinen die Geschäfte lukrativ zu sein - jedenfalls hält sich der Laden im Gegensatz zu seinen Vormietern erstaunlich lange. Ich habe mich schon häufig gefragt, ob dort wirklich nur mit Tüten für Staubsauger gehandelt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Ein-neues-Jonas-und-Lukas-Stichwort-wird-gesucht
Erstellt am 10.2. 2021 um 16:13:55 Uhr von René, enthält 5 Texte

DonJon
Erstellt am 12.3. 2001 um 14:22:44 Uhr von DonJon, enthält 9 Texte

Brusttasche
Erstellt am 17.11. 2009 um 11:28:31 Uhr von Jessica, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.