Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2001 um 18:41:50 Uhr schrieb
ski über Latuffte
Der neuste Text am 2.2. 2010 um 12:58:01 Uhr schrieb
kabulke über Latuffte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.2. 2010 um 12:58:01 Uhr schrieb
kabulke über Latuffte

am 12.7. 2003 um 00:05:47 Uhr schrieb
diso über Latuffte

am 25.1. 2010 um 18:55:36 Uhr schrieb
miez über Latuffte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Latuffte«

Bergit schrieb am 4.7. 2004 um 00:34:28 Uhr zu

Latuffte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus eischnee geformte kleine Tuffs, die eine wunderbar geschwungene form besitzen. Sie sind leicht angebräunt, weil sie gebacken werden und dabei wunderbar duften, sie duften weiß und orientalisch, vielleicht ein wenig flach. Hinterm ofen wohnen die kakerlaken, gestern nacht habe ich eine gesehen. Sie war schon 1 cm groß und ich war vor ekel erstarrt. eigentlich hätte ich sie totschlagen wollen. aber ich war wie erstarrt. diese widerlichen tiere sind botschafter des verfalls und des niedergangs. aber vielleicht ist das alles ganz anders. wenn es latuffte gibt, dann können kakerlaken gänzlich ohne bedeutung sein, denn latuffte sind weiß und leicht und süß. und mit einem fingerschnipsen kann die sichtweise auf eine kleine welt ganz anders sein. Dank den Latufftes. solche zauberwerke!

ski schrieb am 8.5. 2001 um 18:41:50 Uhr zu

Latuffte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anschweißende oder Muffe mit Flansch, meist quer zur Manschette rohrdoppel- oder angenippelt und abgehalst. Wird oft in Verbindung mit am Edelstahltkugelhals abgelochten Vibrationspegelverstärkern und keilverzahnten Flanschrohrverbindungsstücken verwendet.

Vom rohen Verzehr wird dringend abgeraten.

Cooper schrieb am 24.6. 2002 um 13:08:59 Uhr zu

Latuffte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Latuffte ist ein Stück des Brimselventils, dem weltweit teuersten Ersatzteil, das überall drin vorkommt und seit langer Zeit schon nicht mehr hergestellt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Scherereien
Erstellt am 27.4. 2003 um 13:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Autobahnauffahrten
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:03:30 Uhr von Chris, enthält 14 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Gitter
Erstellt am 23.3. 2007 um 20:50:12 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

superknapp
Erstellt am 5.12. 2021 um 11:42:16 Uhr von Modepapst, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.