Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 614 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 2012 um 23:30:40 Uhr schrieb
Personalchef über Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker
Der neuste Text am 24.8. 2012 um 13:03:22 Uhr schrieb
Goethe-Fan über Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.8. 2012 um 09:39:13 Uhr schrieb
Anke über Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker

am 24.8. 2012 um 13:03:22 Uhr schrieb
Goethe-Fan über Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker

am 21.8. 2012 um 23:30:40 Uhr schrieb
Personalchef über Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker«

bonsaiboy schrieb am 24.8. 2012 um 11:04:32 Uhr zu

Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendein anonymer Feigling schrieb am 24.08.2012:

"Griechenland muss raus aus dem Euro! Und auch raus aus der EU! Und zwar JETZT!
Scheiss Tzatziki-Fresser verpisst euch!"

Wie bitte, noch nie Tsatziki gegessen? Wahrscheinlich nur Sauerkraut.

Früher hätte ich dich auf den Mond geschossen,
inzwischen suchen wir Freiwillige, um den Mars zu besiedeln. Der Hintransport kostet keinen einzigen Euro. Ein Rücktransport ist nicht vorgesehen.
Dort gibt es keinen Euro, keine Griechen und auch dich nicht mehr lange :-)

tootsie schrieb am 22.8. 2012 um 00:25:45 Uhr zu

Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker

Bewertung: 2 Punkt(e)

weil deine Schuhe stanken. Ich habe dich mehrmals darauf hin gewiesen, dass auch Frauen Schweißfüße haben können... Dann habe ich aufgegeben, meinen Frust in mich hinein gefressen und einfach so neben dir gelebt. Jahrelang. Und dann bist du ausgezogen.

Aber der Geruch deiner Schuhe blieb. Und dann habe ich begriffen: es war nur der Staubsauger. Ich hätte den Beutel wechseln sollen. Ich hätte ihn wechseln sollen, als du noch da warst...

Einige zufällige Stichwörter

Shithole
Erstellt am 14.1. 2022 um 19:23:42 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

gravitationskonstante
Erstellt am 3.6. 2005 um 23:16:42 Uhr von opterix, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.