Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2009 um 10:56:29 Uhr schrieb
Anuschka über Modeschmuck
Der neuste Text am 30.4. 2013 um 10:35:50 Uhr schrieb
Orphelia Zwalinowskaskaya über Modeschmuck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.8. 2009 um 10:39:12 Uhr schrieb
Modeberaterin mit Stil über Modeschmuck

am 12.8. 2009 um 13:23:20 Uhr schrieb
Ortlieb über Modeschmuck

am 30.4. 2013 um 10:35:50 Uhr schrieb
Orphelia Zwalinowskaskaya über Modeschmuck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Modeschmuck«

Anuschka schrieb am 6.8. 2009 um 10:56:29 Uhr zu

Modeschmuck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich liebe Modeschmuck! Am liebsten trage ich meine schwarzen Ohrclips oder die Kirschen aus Plastik. Ich habe reichlich Modeschmuck und das Schöne ist ja, man kann nie genug haben. Der Vorteil: Für wenig Geld habe ich eine Menge Schmuck, den ich entsprechend meiner unterschiedlichen Outfits kombinieren kann. Die roten Kirschen passen hervorragend zu meinem roten Sommerkleid. Wenn ich dann abends noch unterwegs bin, bin ich auch nicht der Gefahr ausgesetzt Juwelenräubern ausgesetzt zu sein.

Orelia schrieb am 6.8. 2009 um 11:05:08 Uhr zu

Modeschmuck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für mich bedeutet Modeschmuck einfach auch eine Demokratisierung von Mode. Mit Aufkommen von Modeschmuck konnte sich jede Frau (oder auch Mann) unabhängig von ihrem / seinem sozialen Hintergrund Schmuck leisten, der auch aktuelle Modetrends aufnimmt. Modeschmuck ist die einzig wahre Demokratie!

Modeschmuckhandel schrieb am 6.9. 2009 um 11:18:29 Uhr zu

Modeschmuck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Restbestände eines insolventen Damenoberbekleidungsfachgeschäft:
2.5 Tonnen Modeschmuck (neuwertig. Material: Kunststoff und Glas, einige auch: Metall), stammt von der Damenmodemarke Jergenî-Moden für 1240 Euro zu verkaufen. Wiederverkaufswert bis zu 50.000 Euro können erzielt werden.

Rückfragen an den Insolvenzverwalter von Jergenî-Moden in Erkelenz

Einige zufällige Stichwörter

Siemens-Lufthaken
Erstellt am 10.7. 2002 um 11:02:09 Uhr von Kroni, enthält 23 Texte

Blondinenwitz
Erstellt am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr von Mr. Witz, enthält 60 Texte

Anruf
Erstellt am 13.12. 2001 um 23:30:52 Uhr von bodyrocks, enthält 28 Texte

Sie-haben-da-was-am-Mund
Erstellt am 5.12. 2003 um 17:49:55 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze854
Erstellt am 20.10. 2002 um 11:22:33 Uhr von ParanoiisierungsP., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.