Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,176 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2003 um 17:49:55 Uhr schrieb
mcnep über Sie-haben-da-was-am-Mund
Der neuste Text am 1.11. 2023 um 16:20:37 Uhr schrieb
Permaf über Sie-haben-da-was-am-Mund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 31.1. 2004 um 03:37:39 Uhr schrieb
biggi über Sie-haben-da-was-am-Mund

am 26.8. 2012 um 22:09:06 Uhr schrieb
gähn über Sie-haben-da-was-am-Mund

am 5.12. 2003 um 18:03:23 Uhr schrieb
adsurb über Sie-haben-da-was-am-Mund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sie-haben-da-was-am-Mund«

Liquidationsdefensive schrieb am 5.12. 2003 um 20:18:23 Uhr zu

Sie-haben-da-was-am-Mund

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da traf ich doch neulich jemanden nach längerer Zeit wieder. Er saß des Mittags am Fenster, mit einer graugrünen Tupperdose auf dem Tisch - er machte offensichtlich eine Art Pause -, worin sich ein Stück Obst und ein belegtes zusammengefaltetes Brot befand, mit dem er gerade sich intensiver zu beschäftigen begonnen hatte. Ich vermutete sofort, dass er einen großartigen sozialen Abstieg hinter sich hatte und war hoch erfreut, natürlich nicht aus Häme, sondern der damit einhergehenden Menschwerdung wegen, als er mich bemerkte, »ah, lange nicht mehr gesehen«, womit er mich begrüßte, im Ton in seiner alten gewohnten Würde. Jedoch, wie schön zu sehen, dass die Würde verflogen war, denn es hing ihm ein großer Krumen seines Brotes im Bart, der eine zerstörerische Wirkung auf diesen gewohnten Versuch des Anscheins hatte. Der Brotkrumen war faszinierend genug, mich den Inhalt seiner folgenden Rede nicht mehr wahrnehmen zu lassen. Mein Takt war ebenso unanständig wie seine Würde, dessentwegen ich nicht auf die Idee kam, ihm zu sagen »Sie-haben-da-was-am-Mund«, also nicht nur, weil es nicht präzise genug gewesen wäre. Das war gewiss ein Fehler, hätte doch die nächste Begegnung wundervoll takt- und würdelos verlaufen können. Ich könnte mich sofort zu ihm setzen und er würde gar nicht mehr aufstehen und statt dessen keine Umschweife mehr kennen, »das Brot hat meine Frau geschmiert«. »Ach was?«, könnte ich antworten, »ich schaue übrigens auch gerne aus dem Fenster

StaticIP schrieb am 5.12. 2003 um 18:13:41 Uhr zu

Sie-haben-da-was-am-Mund

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich wüßte gerne, ob es noch andere Menschen gibt, die ihre Sexualpartner auch hinterher noch siezen.

ursel schrieb am 27.11. 2004 um 23:02:56 Uhr zu

Sie-haben-da-was-am-Mund

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich dachte immer, Lefzen seien diese nassen oder sehr fletschigen Teile am Hundemaul, aber im Wörterbuch steht ganz dezent: »Lippen der Hunde

Einige zufällige Stichwörter

Intro
Erstellt am 1.1. 2002 um 23:36:37 Uhr von Duckman, müde, enthält 6 Texte

Eiertreten
Erstellt am 4.3. 2003 um 17:43:25 Uhr von charles, enthält 294 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte

Überstülpen
Erstellt am 2.2. 2018 um 07:37:38 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Laubrauschen
Erstellt am 30.8. 2005 um 13:24:50 Uhr von himmlischer Nils, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.