Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2003 um 08:23:33 Uhr schrieb
Dortessa über Notbremsenziehung
Der neuste Text am 31.5. 2020 um 04:57:51 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Notbremsenziehung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.4. 2003 um 08:23:33 Uhr schrieb
Dortessa über Notbremsenziehung

am 25.9. 2004 um 18:39:55 Uhr schrieb
wauz über Notbremsenziehung

am 31.5. 2020 um 04:57:51 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Notbremsenziehung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Notbremsenziehung«

Wenkmann schrieb am 9.4. 2003 um 13:11:45 Uhr zu

Notbremsenziehung

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Die Nummer Neun
Ein Raunen ging durch die Reihen.
»Hat hier irgend jemand die Nummer Neun
Stille.
In einer der hinteren Reihen wurde es unruhig.
»Ich!Ich
Liselotte hatte in ihrem Leben bisher niemals etwas gewonnen und so war ihre Freude auch ungebrochen, als man ihr erklärte, sie hätte eine voll funktionstüchtige Notbremse in Mintgelb erstanden.

Pan meets Lilith schrieb am 6.1. 2006 um 17:12:33 Uhr zu

Notbremsenziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Notbremsen gibt es zum Beispiel in Eisenbahnen. Eisenbahnen werden von Loks gezogen. In den 50-er Jahren war es noch häufig üblich, dass sich mehrere Loks abends im Lokschuppen miteinander unterhielten. Oder auch, dass Dieselloks über Dampfloks spotteten - was damals soo viel böses Blut hervorrief, dass die Loks in den 60-ern nur noch ganz einfache Gesichter hatten. Und im Verlauf der 70-er ging ihnen ganz das Gesicht kaputt. Doch wo kein Gesicht, da auch kein Mund. So kam es, dass man heute kaum mehr nachts Lokomotiven beobachten kann, die sich miteinander unterhalten.

mcnep schrieb am 25.9. 2004 um 18:42:58 Uhr zu

Notbremsenziehung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hatte 'Notbremsenerziehung' gelesen und schon wieder eine Apologie des Versohlens erwartet.

Einige zufällige Stichwörter

Rock
Erstellt am 8.1. 2001 um 21:36:08 Uhr von Nils, enthält 138 Texte

Katholizismus
Erstellt am 6.2. 2002 um 23:07:55 Uhr von Gaddhafi, enthält 22 Texte

unorthodox
Erstellt am 7.5. 2001 um 21:53:04 Uhr von Nils, enthält 15 Texte

Falte
Erstellt am 12.3. 2002 um 14:01:02 Uhr von Verda, enthält 8 Texte

tibetische-Sommerspiele
Erstellt am 7.4. 2008 um 08:55:29 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.