Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2009 um 10:20:11 Uhr schrieb
Pankar über Obamat
Der neuste Text am 24.9. 2018 um 20:38:18 Uhr schrieb
Christine über Obamat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.12. 2009 um 12:29:30 Uhr schrieb
Die Leiche über Obamat

am 16.12. 2009 um 15:57:23 Uhr schrieb
Weltaufsichtsrat über Obamat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Obamat«

Pankar schrieb am 5.12. 2009 um 10:20:11 Uhr zu

Obamat

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Wir können es! - Wir strecken allen die Hände aus! - Wir werden nicht mehr zulassen, dass Menschen im Namen der Freiheit gefoltert werden! - Der Kampf gegen den Irak ist ein falscher Krieg! - Ich werde Guantánamo schließen! - Es ist eine Schande, dass 47 Millionen Bürger dieses Landes keine Krankenversicherung haben...«

**** Wahlen ****

»Bob Gates bleibt Verteidigungsminister! - Wir schließen Guantánamo, aber nicht so schnell. - Wir brauchen mehr Soldaten in Afghanistan. Das ist ein gerechter Krieg! - Da war doch was mit der Gesundheitsreform!? - Ach ja... die Banken müssen wieder gesund werden! - War da nicht noch so ein Krieg? Noch Irak, oder schon Iran? - Wir... - wir... - wir - können es wohl doch nicht

Ooooooch!

Christine schrieb am 24.9. 2018 um 20:38:18 Uhr zu

Obamat

Bewertung: 1 Punkt(e)

michelle in westmütterpose erklärt das nachwendeweltverständnis: körperkontakte sind primär sexuell gemeint. um kompatibilität zu suggerieren, genügt es nicht jung zu sein, du musst auch jung aussehen. ansonsten hast du kein recht dich anzulehnen. die sind gruslig die wessies. allmählich begreife ich warum die dessous brauchen um wahrgenommen zu werden. die stören. nächstens promoten die noch schnuller für die altenpflege.

Einige zufällige Stichwörter

Rabulistik
Erstellt am 8.7. 2002 um 00:59:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

masturpieren
Erstellt am 21.9. 2014 um 00:14:15 Uhr von Olaf, enthält 18 Texte

DexterEMbrauchtauchDEINEHilfe
Erstellt am 11.12. 2002 um 08:42:09 Uhr von Dexter EM's Oma, enthält 42 Texte

Schmerzvariationen
Erstellt am 27.8. 2016 um 12:42:35 Uhr von Mischa, enthält 3 Texte

TangoArgentino
Erstellt am 10.1. 2003 um 10:14:57 Uhr von stormvogel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.