Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2003 um 18:49:04 Uhr schrieb
Dortessa über Pantoffelheld
Der neuste Text am 17.9. 2020 um 09:48:22 Uhr schrieb
Markus über Pantoffelheld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.6. 2008 um 22:29:18 Uhr schrieb
DaDa über Pantoffelheld

am 17.9. 2020 um 09:48:22 Uhr schrieb
Markus über Pantoffelheld

am 18.6. 2008 um 22:48:40 Uhr schrieb
Die Leiche über Pantoffelheld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pantoffelheld«

Feine Dame schrieb am 17.1. 2016 um 01:29:42 Uhr zu

Pantoffelheld

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der Dame ist Pantoffelheld
wer ihr brav den Pantoffel hält,
wenn sie ein-/ausschlüpft mit dem Fuß,
und sich dabei nicht bücken muss!

Lieselotte40 schrieb am 17.1. 2017 um 22:43:30 Uhr zu

Pantoffelheld

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Pantoffelheld ist wahrhaft ein Held, wenn er den Mut hat, sich auch in der Öffentlichkeit dem Willen seiner gebieterischen Lebensgefährtin unterzuordnen und sich ihren Anordnungen zu fügen. Heute leben nicht wenige Männer in einer weiblich geführten Beziehung, die aus meiner Erfahrung die wesentlich stabilere ist! Was wir allerdings brauchen, sind mehr starke Matriarchinnen, die ihre Männer auch zu führen wissen. Von Zeit zu Zeit muss man ihnen nämlich schon den Fuß ins Genick drücken, damit sie wissen, wo ihr Platz ist. Übrigens, mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich und hat sich mir von Anfang an brav untergeordnet. Er weiß genau was sich gehört und küsst mir immer artig in die Pumps!

Dortessa schrieb am 4.1. 2003 um 18:49:04 Uhr zu

Pantoffelheld

Bewertung: 2 Punkt(e)

Durch welche Heldentat zeichnet sich ein Pantoffelheld aus ?

Er hat den Mut sich Pantoffeln anzuziehen.
Dies kann doch jeder Andere auch tun.
Aber für ihn ist dies schon ein großes Abenteuer.

Einige zufällige Stichwörter

verdammterScheißdreck
Erstellt am 24.8. 2008 um 14:57:32 Uhr von einer VON allen, enthält 6 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

Türkenmädchen
Erstellt am 16.10. 2010 um 03:44:43 Uhr von Hotte, enthält 5 Texte

Popcornmenschen
Erstellt am 17.1. 2002 um 19:49:49 Uhr von Ole, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.