Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2005 um 07:57:52 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Perserteppich
Der neuste Text am 29.9. 2012 um 20:59:54 Uhr schrieb
Schreibakteur über Perserteppich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.2. 2011 um 00:24:29 Uhr schrieb
Radebrech über Perserteppich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Perserteppich«

Schreibakteur schrieb am 29.9. 2012 um 20:59:54 Uhr zu

Perserteppich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Müsste der heute nicht Iranerteppich heißen? Aber das wäre vermutlich nicht verkaufsfördernd, denn da würde man wiederum höchstens an einen islamischen Gebetsteppich denken. Wobei man doch feststellen kann, dass die Muslime zumindest beim Beten auf dem Teppich bleiben. Während der Christ eher auf der Kirchenbank betet. Die übrigens nicht mit der Vatikanbank verwechselt werden sollte. Die gehört zwar auch der Kirche, steht aber nicht in einer.

ARD-Ratgeber schrieb am 26.6. 2005 um 08:05:05 Uhr zu

Perserteppich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Persien = Iran

Persien heißt jetzt Iran, sonst ändert sich nix. Es sei denn die Bushkrieger kommen doch noch.

Perserteppich bleibt aber Perserteppich und wird nicht zum Iranerteppich. Ebenso wie der Jubelperser Jubelperser bleibt und nicht neuerdings MahmudAhmadinedschad-Bejubler. Persien ist nicht zu verwechseln mit Perversien. Perversien ist ein Bundesstaat des Blasters. Persien, also Iran, ist moslemische Republik und Gottesstaat in Asien.

________________________________________________

Siam = Thailand

Siam heißt jetzt Thailand, sonst ändert sich nix. Es sei denn es kommt noch eine Flutwelle.
Siamkatze bleibt aber Siamkatze ebenso wie siamesischeZwillinge siamesische Zwillinge bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

hinterrücks
Erstellt am 19.1. 2004 um 20:46:37 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Dreieck
Erstellt am 5.9. 2000 um 16:52:22 Uhr von Gronkor, enthält 62 Texte

Bug
Erstellt am 22.11. 2000 um 00:48:59 Uhr von migo, enthält 39 Texte

Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber
Erstellt am 29.2. 2004 um 22:03:01 Uhr von adsurb, enthält 18 Texte

Igelauffangstation
Erstellt am 26.4. 2008 um 22:15:08 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.