Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2003 um 21:50:05 Uhr schrieb
Zabuda über Pirogge
Der neuste Text am 29.4. 2013 um 11:15:47 Uhr schrieb
Corinna über Pirogge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.4. 2013 um 11:15:47 Uhr schrieb
Corinna über Pirogge

am 14.2. 2006 um 23:12:39 Uhr schrieb
Rufus über Pirogge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pirogge«

Zabuda schrieb am 31.3. 2003 um 21:50:05 Uhr zu

Pirogge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Piroggen sind lecker.Piroggen sind gefüllte polnische Teigtaschen,und am Besten gefallen mir die mit Sauerkraut-Champignon-Füllung.Gibt sie wohl auch mit Fleisch und noch irgendwas,aber dafür reichte unser Vokabular damals nicht.Werden ansonsten serviert mit angebratenen Zwiebeln,ziemlich fettige Angelegenheit eigentlich.Der schwarze und hyperaktive Hund meiner Schwester heißt im Übrigen auch so.Piroggi.Die Mehrzahl hört sich netter an;er ist auch ein netter Hund,geboren wahrscheinlich in einer Wagenburg in Grenoble.Früher nannten man ihn Pirat,aber das ist dämlich.Passt überhaupt nicht.Liegt vielleicht auch in unseren Genen,Hunde nach Nahrungsmitteln zu benennen,den kleinen schwarzen Boxer wollte ich Olive taufen.War aber nicht Ok.Den Windhund damals Estragon,ging aber auch nicht.Der hieß dann Stange,das ging dann wieder.Übrigens ist Piroggi noch polnisch für die russischen Pilmeni.Alles sehr lecker und gar nicht so muffig,wie man sich sie vielleicht vorstellt.

Einige zufällige Stichwörter

Vagina
Erstellt am 18.1. 2001 um 12:07:19 Uhr von MCnep, enthält 329 Texte

Büroluft
Erstellt am 20.12. 2002 um 23:11:42 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Zweieck
Erstellt am 5.9. 2000 um 16:59:00 Uhr von Gronkor, enthält 36 Texte

verfangen
Erstellt am 1.11. 2009 um 18:43:52 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte

Benjamini
Erstellt am 18.10. 2001 um 13:00:05 Uhr von Kaddi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0358 Sek.