Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2002 um 15:23:56 Uhr schrieb
the weird set theorist über Salmiakgeist
Der neuste Text am 10.6. 2008 um 22:31:49 Uhr schrieb
schmidt über Salmiakgeist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.6. 2008 um 22:31:49 Uhr schrieb
schmidt über Salmiakgeist

am 4.9. 2004 um 13:40:11 Uhr schrieb
mcnep über Salmiakgeist

am 18.6. 2002 um 16:37:04 Uhr schrieb
elfboi über Salmiakgeist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Salmiakgeist«

the weird set theorist schrieb am 18.6. 2002 um 15:23:56 Uhr zu

Salmiakgeist

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der heutige Tag in ihrer 'Woche des Schabernacks' war dem Tretbootvermieter gewidmet, dem sie gerade in den LIDL gefolgt war, in welchem er seinen Wocheneinkauf zu tätigen pflegte. Während dieser sich mit Glattheit und Zärtlichkeit diverser Klopapierprodukte auseinandersetzte, vermutlich hatte er Hämorrhoiden, ließ sie heimlich eine Flasche Salmiakgeist in seine Tasche gleiten. Nicht, daß sie ihn wegen Ladendiebstahls in Schwierigkeiten bringen wollte -- die russischen Kassendamen hatten ohnehin alles andere zu tun als die Taschen von Tretbootvermietern auf gestohlenen Salmiakgeist zu durchsuchen -- nein, das war es nicht; es war vielmehr sein zweifelndes (und dabei überaus dämliches) Gesicht beim Finden des Salmiakgeistes, das ihr schon jetzt, beim bloßen Gedanken daran, ein kleines Kichern entlockte.

Rufus schrieb am 1.9. 2002 um 10:06:22 Uhr zu

Salmiakgeist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wird in der Schreinerei mit Wasserstoffperoxid als Bleichmittel verwendet. Es kommt allerdings vor, daß nicht nur das Holz, sondern auch die Schreiner bleich werden.
(Eichenholz wird mit den Dämpfen des Salmiakgeistes geräuchert. Sieht Geil aus:
Dunkelbraun mit einem Grauanteil.)

wauz schrieb am 4.9. 2004 um 13:46:42 Uhr zu

Salmiakgeist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kenne einen Salmiakgeist mit Spitznamen »Martin«. Seinen wirklichen Namen will er mir nicht verraten, weil er, wie alle Geister, fürchtet, gebannt zu werden, und so das Ende seiner Tage in einem Lakritz erleben muss.

Einige zufällige Stichwörter

Schwefel
Erstellt am 11.3. 2002 um 21:57:20 Uhr von Rinus, enthält 21 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

doppelgänger
Erstellt am 16.1. 2002 um 13:01:39 Uhr von kapitän koppler, enthält 27 Texte

merowingisch
Erstellt am 3.10. 2003 um 21:37:53 Uhr von Myelnik, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.