Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2003 um 01:50:47 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Rathaus
Der neuste Text am 23.4. 2022 um 10:56:26 Uhr schrieb
schmidt über Rathaus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.12. 2010 um 23:40:25 Uhr schrieb
Christine über Rathaus

am 2.7. 2005 um 05:58:43 Uhr schrieb
Jan über Rathaus

am 23.4. 2022 um 10:56:26 Uhr schrieb
schmidt über Rathaus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rathaus«

Höflichkeitsliga schrieb am 14.4. 2003 um 01:50:47 Uhr zu

Rathaus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Skandal: Ausländer in Cham gehen ins Rathaus und beschweren sich wegen schlechter Beschilderung! Dem Sachbearbeiter platzt der kragen. Er sagt (auf Englisch): »Ihr brauchts an gscheidn FICK, des is alles!«. Die Sekretärin fasst sich an den Rücken, und denkt »oweh!« Da kommt auch schon der Bürgermeister persönlich. Aber die Ausländer sind gar keine echten Ausländer! (Chor: Hört hört!). Es sind schwarz geschminkte Faschingsgänger, die sich einen Spaß machen wollten! Als dies herauskommt ist natürlich ein großes Hallo, und es wird herzlich gelacht, und aller Ärger ist sofort verflogen. Karl P. sagt im Nachhinein, so ist im Lokalblatt unter »Vermischtes« zu lesen, »Mensch, da hab ich mich aber anschmieren lassen! Solche Schlawiner! Auch meine Frau hat herzlich g'lacht!«.



Höflichkeitsliga schrieb am 14.4. 2003 um 01:52:45 Uhr zu

Rathaus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Frau Meyer: »Mir hat da noch nie jemand einen gscheitn Rat gegeben

Frau Niederbaum: »Ach geh her, du immer mit deine Witz'!«

Einige zufällige Stichwörter

Tiefgarage
Erstellt am 24.11. 2007 um 22:16:03 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Abfalleimer
Erstellt am 18.1. 2002 um 07:29:12 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Übertragung
Erstellt am 25.3. 2002 um 22:50:53 Uhr von Jiang, enthält 7 Texte

Ertasten
Erstellt am 15.5. 2006 um 18:47:41 Uhr von lostsox, enthält 9 Texte

Schmidtchen
Erstellt am 31.12. 2004 um 12:40:43 Uhr von Rho, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.