Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2005 um 19:10:41 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Raumfahrer
Der neuste Text am 23.7. 2016 um 23:12:23 Uhr schrieb
k. über Raumfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.2. 2008 um 23:36:26 Uhr schrieb
Tochter über Raumfahrer

am 23.7. 2016 um 22:53:20 Uhr schrieb
k. über Raumfahrer

am 23.7. 2016 um 23:12:23 Uhr schrieb
k. über Raumfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raumfahrer«

Arlene Machiavelli schrieb am 21.2. 2005 um 19:10:41 Uhr zu

Raumfahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute war den ganzen Tag der Fahrstuhl kaputt. Es wäre daher sehr schwierig gewesen, den Smart im Korridor abzustellen, da ich das Mistding sicherlich nicht die Treppen bis in den neunten Stock hochgetragen hätte, wie ich es demzufolge auch unterlassen habe. Mir ist das schon zweimal passiert und es war immer scheisse: das einemal stand ich mit zwei bepackten Reisetaschen, einem PC-Tower und einem 19-Zoll-Monitor da und habe alles innerhalb von 40 Minuten hochgeschleppt, das andere Mal stand ich mit einem Kasten Bier da und hab blöd geguckt. Da ich aber heute ausnahmsweise im Vornherein sehen konnte, dass der verfickte Fahrstuhl nicht funktioniert, konnte ich mir auch keinen Kasten Bier holen, weil ich den ja hätte hochschleppen müssen, was ich nicht wollte. Also habe ich es sein gelassen und verfüge nunmehr über nahezu nichts zu saufen. Heil Entzug! Heil cool turkey!

Einige zufällige Stichwörter

Kindernamen
Erstellt am 3.4. 2005 um 15:55:52 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Blasterverwandtschaft
Erstellt am 17.2. 2003 um 09:15:21 Uhr von mod, enthält 4 Texte

Kompensationsinjektionen
Erstellt am 22.3. 2007 um 17:00:45 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

klagen
Erstellt am 27.1. 2003 um 22:48:29 Uhr von GPhilipp, enthält 9 Texte

Verteidigung-der-Demokratie
Erstellt am 26.2. 2012 um 12:59:57 Uhr von Die Leiche, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.