Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (40,62%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2000 um 10:11:09 Uhr schrieb
Neapelfan über Regensburg
Der neuste Text am 1.8. 2021 um 16:31:23 Uhr schrieb
Christine über Regensburg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.8. 2021 um 16:31:23 Uhr schrieb
Christine über Regensburg

am 18.5. 2017 um 08:25:41 Uhr schrieb
Christine über Regensburg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regensburg«

Bettina Beispiel schrieb am 19.12. 2001 um 16:28:38 Uhr zu

Regensburg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Name ist nicht gerade sehr einladend - klingt so, als müsse man ständig mit aufgespanntem Schirm herumlaufen.

Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 13.3. 2005 um 19:03:19 Uhr zu

Regensburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heiliger Zorn diktiert es mir:

Regensburg ist furchtbar. Schon öfter war ich ja da, allerdings nie eine Woche am Stück und dann täglich nochmal eine Woche. Die Landverschickung hatte immerhin den Vorteil, daß ich, auf Ausgang gewissermaßen, unweit der Feldherrnhalle in einer Münchner Bäckereiwarenkette den Herrn hochwohlgeborenen Kunstproffessor W. B. beim Kaffeetrinken gesehen habe, während mein ältlicher Naziverwandter auf die Republik geschimpft hat. Ganz mürrisch hat er ausgesehen. Aber vielleicht war das auch jemand der nur ganz ähnlich aussah. Man weiß es nicht. Ich bin wieder auf dem Dampfer, Herr Spackitän! (Im Zug, ICE, wenn jemand Sie künftig fragt, ob da schon jemand sitzt, neba ihnen, dann sagen sie: DA SITZT DER TEUFEL! KREIIIIIIIIIISCH!!!!". Bittschön!)

ernest_putin schrieb am 14.3. 2006 um 04:33:09 Uhr zu

Regensburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liegt in der Oberpfalz.
Zu Zeiten des Heiligen Römischen Reichs großdeutscher Nationen tagte da der ewigwährende Reichstag.
Sie haben einen mittelmäßigen Fußball Club namens SSV Jahn und eine mittelgute Eishockey Mannschaft namens EC Eisbären.
Der St. Peter Dom und die Steinerne Brücke bilden die Wahrzeichen, denn sie sind ja soooo schööön.
Die Wahlheimat von Papast Benedikt dem Sechzehnten.
Starke Schere zwischen Arm und Reich zu vermerken.
Große Zahl von nichtintegrierten Aussiedler-Familien, Osteuropäern ect. Eine extravagante Schicht von reichen Bürgerlichen.
Regensburg hat eine CSU Regierung.
Ein Universität und Fachhochschule gibt es dort auch. Dort unterrichtete einst habemus papam Ratzinger.
Autokennzeichen R.

Armin Kron schrieb am 21.11. 2008 um 14:52:12 Uhr zu

Regensburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Läfft man durch diese sehr schöne, sehr enge Stadt, dann kann es einem wohl oft begegnen, dass, sieht man jemanden freundlich an, einem gesagt wird: Du schwule Sau! Entgegnet man dann mit lautem Rufen: Du Drecksau!, dann kann es sein, dass diese Person (obwohl aussehend wie ein Kasten von Mann) wie angewurzelt stehen bleibt, und nicht recht weiter weiss, was sie nun tun soll. So weit hat uns der schwule Widerstand immerhin gebracht: sie sind unsicher geworden, diese Drecksäue in Regensburg!

Einige zufällige Stichwörter

WiseGuys
Erstellt am 9.1. 2002 um 19:49:50 Uhr von lizzie, enthält 10 Texte

memory
Erstellt am 25.3. 2001 um 03:25:33 Uhr von nixo, enthält 15 Texte

herzlich
Erstellt am 30.7. 2002 um 22:23:50 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 11 Texte

Mendig
Erstellt am 6.3. 2009 um 18:05:03 Uhr von Dr Pille, enthält 2 Texte

Heimatgefühle
Erstellt am 31.3. 2010 um 07:52:22 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.