Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2007 um 07:43:56 Uhr schrieb
Kordula über Rohrverlegen
Der neuste Text am 1.12. 2007 um 21:45:52 Uhr schrieb
Peter K. über Rohrverlegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rohrverlegen«

Peter K. schrieb am 1.12. 2007 um 21:45:52 Uhr zu

Rohrverlegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einer meiner Stammkneipen gab es mal an der Theke einen Berliner. Er hatte eine sehr spitze Nase, und die typische berlinerische Schnodder-Schnauze. Meist kam er nach der Arbeit, noch im »Blaumann« auf ein paar Bier, manchmal eine Kleinigkeit zu essen (es gab eh nur »bar-food«), und eben einen Schwatz. Wegen seiner Berufstätigkeit als Installateur bekam er irgendwann mal den Spitznamen »Rohverleger« verpasst, auch wegen seiner meist sehr amüsanten Erzählungen aus seinem Liebesleben. Ein anderer Thekenkumpel wurde seines Bergmanns-Berufs und seiner blassen Hautfarbe wegen »Grotenolm« getauft, aber das ist schon wieder eine andere Anekdote.

just surfed in schrieb am 9.3. 2007 um 09:49:26 Uhr zu

Rohrverlegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Metapher stammt aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts, und kann heute nur noch Greise zum Kichern bringen.

Kerstin schrieb am 9.3. 2007 um 09:56:40 Uhr zu

Rohrverlegen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn mein Freund mit so einem blöden Wort kommen würde, wenn er mit mir schlafen möchte, würde ich sein Rohr verlegen, und zwar in die nach unten gebogende Röhre seines Keuschheitsgürtels. Dann kann er erst mal eine Weile wimmern und betteln.

Einige zufällige Stichwörter

Lord
Erstellt am 3.4. 2005 um 19:00:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Bodypainting
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:38:24 Uhr von Mrs.Y, enthält 23 Texte

Computerblondine
Erstellt am 7.7. 2008 um 19:36:02 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Pornopläne
Erstellt am 23.12. 2019 um 00:07:52 Uhr von Doitschlederwurst, enthält 1 Texte

tümpeln
Erstellt am 9.6. 2007 um 08:56:04 Uhr von Sabine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.