Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2002 um 16:32:35 Uhr schrieb
erwin über Rottweiler
Der neuste Text am 14.3. 2017 um 12:59:22 Uhr schrieb
Christine über Rottweiler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.8. 2007 um 09:38:06 Uhr schrieb
mcnep über Rottweiler

am 14.3. 2017 um 12:59:22 Uhr schrieb
Christine über Rottweiler

am 13.5. 2002 um 01:00:29 Uhr schrieb
bernd über Rottweiler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rottweiler«

Mäggi schrieb am 8.6. 2002 um 00:22:47 Uhr zu

Rottweiler

Bewertung: 2 Punkt(e)

blutrünstige rottweiler rissen schafe - stand mal in der bildzeitung. das waren die hunde von der schreinerei, wo ich mal gearbeitet habe. fiese viecher, denen man besser aus dem weg geht. wenn man schon auf dem gelände war, und die hunde wurden auf's grundstück gelassen, war's ok, aber ich wäre ums verrecken nicht reingegangen, wenn die hunde schon frei rumgelaufen wären. tja, und bei diesen netten tierchen ließ einer der debilen lehrlinge 2mal das tor offen, so daß die hunde mal eben auf trebe gegangen sind. beim ersten mal haben sie einen hasenstall zerstört. beim zweiten mal mußten dann die schafe dran glauben. aber die köter auch, die wurden danach nämlich von den bullen erschossen.

the weird set theorist schrieb am 9.6. 2002 um 17:00:03 Uhr zu

Rottweiler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ihre Liebschaft mit Irene, der Auszubildenden aus dem Friseursalon zwei Häuser weiter, schien ein abruptes Ende zu nehmen. Der Rottweiler, dem Irene einen Maulkorb angelegt hatte, hatte sie wohl verklagt; jedenfalls stand heute morgen die Polizei im Schlafzimmer und nahm Irene mit. Es war wohl nicht nur ein Maulkorb, mutmasste sie, als sie in ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe schlüpfte.

Maren schrieb am 7.11. 2002 um 18:01:46 Uhr zu

Rottweiler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zur Erziehung eines Rüden dieser Rasse ist eine Hundepeitsche angebracht.

Einige zufällige Stichwörter

ElseLasker-Schüler
Erstellt am 5.2. 2003 um 12:05:32 Uhr von Geraldine, enthält 10 Texte

foltergeil
Erstellt am 17.9. 2013 um 14:36:31 Uhr von Ricarda, enthält 16 Texte

Versuch-eines-Selbstportraits
Erstellt am 31.5. 2005 um 22:41:21 Uhr von Herr B., enthält 10 Texte

Die-konzentrischen-Greise
Erstellt am 3.1. 2002 um 17:44:14 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

Lederhosendepp
Erstellt am 29.5. 2017 um 15:02:32 Uhr von Pornozirkel ft. Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.