Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 524 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2002 um 23:25:30 Uhr schrieb
mcnep über SOS-Kinderdorf
Der neuste Text am 23.2. 2011 um 14:20:23 Uhr schrieb
Pferdschaf über SOS-Kinderdorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.2. 2011 um 14:20:23 Uhr schrieb
Pferdschaf über SOS-Kinderdorf

am 24.12. 2007 um 00:30:16 Uhr schrieb
Gaby über SOS-Kinderdorf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SOS-Kinderdorf«

lizzie schrieb am 3.12. 2002 um 20:41:42 Uhr zu

SOS-Kinderdorf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ist garantiert moralisch super und tut vielen Menschen sehr viel Gutes, rettet wahrscheinlich sogar Leben. Wird aber trotzdem von mir aus Prinzip kein Geld bekommen, weil ich Leute hasse, die mich jedes Vierteljahr mit fiesen Kitschpostkarten und Bettelbriefen terrorisieren. Hätten die mich in Ruhe gelassen, hätte ich sie bestimmt bald unterstützt, hat meine Oma auch immer. Aber so nicht, meine Damen und Herren!

mcnep schrieb am 4.10. 2002 um 23:25:30 Uhr zu

SOS-Kinderdorf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Charity-Stichwort, das mir relativ leicht aus der Tastatur geht, weil ich a) den Verein selber unterstütze und b) aufgrund eines vorhergegangenen Eingabefehlers dieses neue Stichwort vermutlich ohnehin nicht angenommen wird. Falls doch, kann ich mit der pawlowgleich folgenden Kritik und Häme der gewohnheitsmäßigen »Gutmensch«-Kritiker gut leben - es gibt sicher auch andere Wege, Geld unter die Leute zu bringen, aber so geht es eben auch. (Und ein wenig moralisch-selektiv kann man auch vorgehen - wir unterstützen z.B. nur SOS-Kinderdörfer in Ländern, die zuvor von Amerikanern bombadiert wurden...)

Einige zufällige Stichwörter

Kerbholz
Erstellt am 20.7. 2000 um 00:24:01 Uhr von Dana, enthält 10 Texte

Filme-mit-Dolph-Lundgren
Erstellt am 1.8. 2004 um 00:16:39 Uhr von Das Gift, enthält 19 Texte

Koksnase
Erstellt am 26.11. 2001 um 02:17:58 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Viktualienmarkt
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:55:19 Uhr von Okidoki, enthält 14 Texte

noDogma
Erstellt am 4.3. 2002 um 22:44:55 Uhr von lohn, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.