Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2001 um 23:32:18 Uhr schrieb
Liamara über Sahnetorte
Der neuste Text am 30.3. 2010 um 13:34:46 Uhr schrieb
Wolf über Sahnetorte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.2. 2006 um 12:15:48 Uhr schrieb
Jana über Sahnetorte

am 30.3. 2010 um 13:34:46 Uhr schrieb
Wolf über Sahnetorte

am 7.2. 2004 um 18:52:41 Uhr schrieb
Franz Klammer über Sahnetorte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sahnetorte«

Lisa schrieb am 21.6. 2001 um 12:34:44 Uhr zu

Sahnetorte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sahnetorten. Mokkacreme und Zuckerguß. Unerfüllte Sehnsucht, die ich gepflegt zu mir nehmen kann. Auf Silbergäbelchen. Fein säuberlich tupfe ich Sahnehäubchen von meinen Lippen. Die nächste Torte kommt bestimmt. Morgen. Im selben Cafe. Zur selben Zeit. Schlucke meine Träume und spüle sie mit heißer Schokolade herunter. Bis mir schlecht ist. Und ich mir schwöre, nie wieder Sahnetorten.

Liamara schrieb am 6.3. 2001 um 23:32:18 Uhr zu

Sahnetorte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Oma macht eine einmalige Buttercreme-Torte. Die ist fett, und ich möchte wetten sie MACHT fett, wenn man dafür anfällig ist. Wenn ich an meine Oma denke, gehört ein Bild für immer zu meinen Erinnerungen (obwohl sie Gott sei Dank noch lebt, aber ihr versteht): Meine Oma, wie sie in der Küche steht, die Haare etwas wirr, eine Kittelschürze trägt sie, wie immer. Sie hält eine Schüssel fest umklammert und rührt mit einem Löffel schnell und fest die Butter und die Eier zusammen.

Lisa schrieb am 21.6. 2001 um 12:32:40 Uhr zu

Sahnetorte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sahnetorten. Mokkacreme und Zuckerguß. Unerfüllte Sehnsucht, die ich gepflegt zu mir nehmen kann. Auf Silbergäbelchen. Fein säuberlich tupfe ich Sahnehäubchen von meinen Lippen. Die nächste Torte kommt bestimmt. Morgen. Im selben Cafe. Zur selben Zeit. Schlucke meine Träume und spüle sie mit heißer Schokolade herunter. Bis mir schlecht ist. Und ich mir schwöre, nie wieder Sahnetorten.

Einige zufällige Stichwörter

DieLetztenÜberSuchmaschinenGefundenenStichwörter
Erstellt am 4.7. 2003 um 02:53:58 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 23 Texte

aneinanderkuscheln
Erstellt am 15.4. 2002 um 18:18:03 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 14 Texte

Sinai
Erstellt am 27.3. 2003 um 09:03:04 Uhr von MvB, enthält 5 Texte

Bürohund
Erstellt am 17.6. 2023 um 15:30:02 Uhr von Alfonnes von Quark, enthält 1 Texte

Palästinenserknutscher
Erstellt am 9.5. 2015 um 17:37:12 Uhr von Friederike, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.