Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.10. 2001 um 00:06:10 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Sandman
Der neuste Text am 30.3. 2011 um 17:58:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sandman
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.4. 2005 um 23:06:51 Uhr schrieb
Marcellus über Sandman

am 28.4. 2004 um 23:37:25 Uhr schrieb
cursor über Sandman

am 24.7. 2005 um 18:27:24 Uhr schrieb
Hannes über Sandman

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandman«

Daniel Arnold schrieb am 31.10. 2001 um 00:06:10 Uhr zu

Sandman

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein sehr wichtiges Stichwort.
(Und ich habe mich für die englische Variante entschlossen, weil dann die deutsche Doppel-N VarianteSandmann«) auch verlinkt werden müsste.)

Genannt sei Sandman von Neil Gaiman.
(Eine Comic-Reihe die ich durch den Assoziations-Blaster entdeckt habe.)

Barnabas schrieb am 14.12. 2001 um 21:14:17 Uhr zu

Sandman

Bewertung: 2 Punkt(e)

Von Neil Gaiman, einem der besten Geschichtenerzählern aller Zeiten. Mythen und Gedanken in einem literarischen Brei eingeflösst oder die einzelnen Bestandteile herausschmeckend; einfach Großartig.

Kaufen, Lesen.

fanaticus schrieb am 31.10. 2001 um 00:29:47 Uhr zu

Sandman

Bewertung: 3 Punkt(e)

der sandmann ist die ausgeburt des bösen, er sitzt in einem großen nest, mitten im van allen krater des mondes, nachts fliegt er mit einem schlitten zur erde, der von zwei geiern, squirox und haquem gezogen wird. er dringt durch jede mauerritze in die kinderzimmer ein und wenn die kinder nicht chlafen wollen, dann droht er ihnen sand in die augen zu streuen, das sie die augen nicht offen halten könnnen und sich die augen blutig kratzen und geheuerliche schmerzen die kleinen quält. und solch einer hat auch noch ne eigene sendung im kinderfernsehehn, wo er sich immer ganz hamlos gibt!!!

Einige zufällige Stichwörter

Wieviele-Scheißhaufen-findest-du-im-Blaster
Erstellt am 6.2. 2021 um 16:51:01 Uhr von Kalle, enthält 11 Texte

analintruder
Erstellt am 13.3. 2006 um 22:56:30 Uhr von Big Daddy, enthält 7 Texte

FragenSieRobbieWilliams
Erstellt am 19.1. 2003 um 01:24:36 Uhr von toschibar, enthält 14 Texte

Chinakohl
Erstellt am 26.7. 2001 um 15:32:59 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Marienerscheinung
Erstellt am 22.12. 2006 um 11:56:45 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.